Halion one, halion 3 oder Kontak3

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Moin Moin

nachdem ich nun mehrere testsberichte über Halion one Kontakt3 und battery 3 gelesen habe wollte ich euch fragen

wie eure meinung ist.


Sollte ich den halion one sampler bei [g=539]cubase[/g] 4 behalten, oder mir einen anderen zulegen??


UND WIE SIEHT ES MIT PERKUSSION AUSß? IST BATTERY DA GUT GEEIGNET ODER KENNT IHR ANDERE SAMPLER???


kann man halion one mit sample librarys auffüllen?ß


hoffe könnt mir helfen
 
Hallo,

hatte Halion früher auch mal - war aber nicht so mein Ding. Was aber nix heissen will ...;o)

Habe mir Kontakt3 zugelegt - nutze ihn allerdings nicht mit [g=539]Cubase[/g], kann deshalb zur Stabilität nix sagen.

Unter ProTools 7.4, Samplitude 9SE und MusicStudio 2008 gibt es bei mir keine Probleme-> Windows XP - SP2

Die Sounds sind qualitätsmässig absolute Sahne.

Ob noch zusätzliche Drums oder [g=83]Percussions[/g] von Nöten sind würde ich erst entscheiden wenn du denn Sampler zur Genüge kennst - bzw dich durch die Library gehört hast.....
Da Kontakt3 so ziemlich alles am Markt befindliche konvertieren kann - haste eine riesige Auswahl an Samples und Librarys.

Hast du schon mal NI-Koreplayer ins Auge gefasst - der wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
Da sind schon einige Drumkits und Druminstrumente mit bei.
Das Teil ist kostenlos und die Erweiterungen kosten auch nicht die Welt.

http://www.native-instruments.com/index.php?id=koreplayer&L=2&ftu=41233116eb4bd24

Alternativ wäre noch Independence Free zu erwähnen - ist eigentlich Pflicht.
Gute Soundqualität und ebenfalls kostenlos - teste das einfach mal an.

http://www.yellowtools.us/cp21/cms/index.php?id=89

Kannste ja dann immer noch Geld ausgeben.. ;o)

Viel Spass
 
also der battery passt ja mal so garnich in die riege deiner produkte.
was wilst du denn? nen sampler?
kontakt 3 ist äusserst gut, heisst aber auch äusserst lange sparen:-(
den halion hab ich jetzt gerade neu zu meinem [g=539]cubase[/g] 4. muß ich mal ausprobieren, noch nich geschaft...:)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
477
adrachin
adrachin
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
16K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Neue Antworten


Zurück
Oben