HALion 6.2 und HALion Sonic 3.2 erschienen

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
So, und jetzt noch Cubase vor Weihnachten und gut ist.
 
Auf der Download-Seite soll ja eine Versionshistorie sein, ist es aber nicht.
Hat die schon jemand? Ich würde gerne über den Tag mal reinsehen ;-)
 
Auf der Download-Seite soll ja eine Versionshistorie sein, ist es aber nicht.
Hat die schon jemand? Ich würde gerne über den Tag mal reinsehen ;-)
Download geht nur noch überm Download-Manager, da ist die Versionshistorie dann enthalten.
 
Es lädt grade.
Der Downloadmanager wird in kleinen Schritten immer besser, so eine Rubrik mit den von mir registrierten Komponenten wäre noch schön.
 
knapp 880MB für Programm-Update und nochmal 30,29GB Content-Update :eek:
mal gespannt...
 
knapp 880MB für Programm-Update und nochmal 30,29GB Content-Update :eek:
mal gespannt...
Jaaaa ... ich dachte auch, das ist ja toll.
Bei mir hat es nichts gebracht, alle Libs sind bereits mit dem letzten Update reingekommen. Mit zwei Dateien habe ich einen Binärvergleich gemacht, die sind bis aus letzte Bit identisch gewesen.
 
so, download endlich fertig :yeah:

und dann bin ich im SDA uf "öffnen" gegangen, das Tool öffnet daraufhin Steinberg Library Manager, es rödlet mal kurz (ähnlich einem Scan) und dann kommt die Meldung (sinngemäss und in englisch): alles überprüft, nichts Neues gefunden
:eek:
bitte was?
der hat jetzt von 08:50 bis gerade (also 13:00) über 30GB runtergeladen um mir dann zu sagen, daß alles schon i.O. ist/war? :sauer:
wofür wird dann ein Content HALion 6.2 als Download angeboten? :kratzamkinn:
 
Ich glaube, ich lass es sein.:)
 
habe jetzt nach dem Essen endlich den HALion6 gestartet um zu schauen, was es da so an Änderung gibt, aber leider kam eine Fehlermeldung, die mich jetzt bzgl. Content verunsichert hat:
er fand die FCP_SMT_766_Neo_Soul_key_SP.vstsound nicht
hab dann "locate" angewählt und in dem Verzeichnis wo ich landete war aber die Datei da, allerdings mal gerade 463.970 Bytes groß...

war das nicht ein separates Produkt und musste zum HALion hinzugekauft werden?

Steinberg-Seite gibt über die Google-Suche aus, daß man das nicht in meinem Land kaufen kann :eek:
https://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/product/neo-soul-keys.html

ich brauch die nicht unbedingt, aber kann mir jmd bestätigen, daß dieses Soundset nicht zum Standard-Lieferumfang gehört? danke
 
Neo Soul KEys war ne umfangreiche Rhodes, Wurlitzer VSTi, un das ist hier nicht gemeint und auch nicht installiert.

Das bei Dir o.e. gehört zum Lieferumfang von HALion 6, da sind ein paar eher fest eingestellte ePianosets dabei.
 
danke @whitealbum
aber wie kann ich die "filtern"? finde nämlich kein enstprechendes Icon in der Mediabay, noch etwas mit dem Tag "neo"
oder sind die einfach so im Factory-Content reingepackt?
 
Ich denke die sind im Factory Content versenkt.
Will man gescheite Epianos muss man eh auch was gutes kaufen, da ist alles zu dünn bei Halion in Sachen epiano
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, Danke @whitealbum
dann such ich die Presets nicht extra durch, hab ja für Wurlitzer und EPianos K11U und Arturia V-Collection und air-Bundle :jawohl:
 
Bin auch grad' beim Download des Updates von Halion Sonic 3.1x auf die aktuelle Version 3.2x.
So wie ich das aus den vorherigen Posts nun verstehe, kann ich mir also den zeitintensiven Download des rund 30 GB umfassenden Content Halion Sonic 3.2 Content sparen, da schon bei Version 3.1x mit installiert...oder?
 
Bin auch grad' beim Download des Updates von Halion Sonic 3.1x auf die aktuelle Version 3.2x.
So wie ich das aus den vorherigen Posts nun verstehe, kann ich mir also den zeitintensiven Download des rund 30 GB umfassenden Content Halion Sonic 3.2 Content sparen, da schon bei Version 3.1x mit installiert...oder?
Richtig, der Content war schon bei der 3.1er dabei.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
NorthernDecay
Antworten
18
Aufrufe
2K
tchibo
T
T
Antworten
54
Aufrufe
7K
tchibo
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben