Halion 3

• Ersteller hookbook
  • Erstellt am
Hi,

K2 ist

- ein Sampler
- liest einige Fomate ein, auch per DragNDrop
- ist Surround fähig
- lässt sich skalieren, nutzt feine HD Lese-Techniken
- lässt sich auf 2 versch. PC installieren, ein nettes Schmankerl von NI
- lädt Soundbänke ause dem Hause NI
- klingt gut
- Handbuch in Deutsch und als gedrucktes Papier ... kein PDF
- NI bietet für reg. Benutzer nette Update/Crossupdates an ...
- kein [g=398]DONGLE[/g] !!!

Was fehlt Dir noch?

Hi Antares,

ich möchte nur vermeiden einen Porsche zu kaufen wenn mir ein Golf reicht.

Also für meine [g=32]Midi[/g] Dateien nutze ich für das Schlagzeug z.B. EZ Drummer.
Ich könnte mir auch noch Virtual Bassist usw. kaufen,da ích selbst "nur" [g=422]Gitarre[/g] spiele. Ich suche einfach ein gutes [g=89]VSTi[/g]-Library für die weiteren Instrumente.

Hi,

ist mir schon klar, es geht hier @llen so ...

- ein Saurier wie HALion ist Dir abgeraten worden
- VB ist. vllt auch nicht das Wahre ... ähm "Broomstick" schon mal gehört?

Schlussendlich bleibt es immer an einem selbst hängen zu was man/frau sich begeistern will, abgesehen von der fehlenden Garage für die vielen "Porsches" ;)

KAUF endlich das K2 von NI! ... loool ... [PUNKT]

gut ich gebs auf,dann muss es wohl Kontakt 2 sein :)
hiermit schieße ich den Beitrag

Jetzt mal eine Lanze für Bandstand:

um schnell z. B. Audio-Playbacks von [g=32]MIDI[/g]-Files zu erstellen, ist es ok, die Sounds sind in Ordnung, aber es sind eben nur die 128 GM-Sounds, die aber in recht guter Qualität. Schneller Zugriff auf Standard Master-Effekte ([g=52]Chorus[/g], Reverb, EQ, Limiter).

Warum man Bandstand allerdings als [g=77]VST[/g]-Instrument einsetzen sollte, weiß ich nicht so recht. Ich arbeite eigentlich nur im Stand alone-Betrieb damit.

Der Preis wurde ja jetzt auch auf die Hälfte (ca. 99,- €) gesenkt. Ob da wohl was Neues kommt?

Als musikalischer Skizzenblock ist es meiner Ansicht nach sehr zu empfehlen, als Soundlibrary eher weniger, da gibt's heutzutage wesentlich Besseres und Vielseitigeres. Ist aber auch nicht die Zielrichtung von Bandstand.

Hah,das hab ich gewußt. Sobald die Sache gegessen scheint,kommen die Gegenlanzen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben