halion 1 --> halion 3

• Ersteller medizin70
  • Erstellt am
medizin70

medizin70

Reaktionen
0
hallo zusammen,

habe [g=539]cubase[/g] 4 und darin enthalten ist ja der halion 1. wenn ich mir jetzt hierfür das update zum halion 3 kaufe dürfte es doch keine probleme geben, weil halion 1 nur ne zugabe ist. oder gibt´s da einschränkungen?

greetc

Anhänge

• rene.jpg
    rene.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 85
halion one ist einfach ein softsynth
der halion 3 ist einer der schlechtesten sampler ,die es auf dem markt gibt
kauf dir lieber den kontakt,sampletank oder independence--den du sogar mit 2 gig soundmaterial kostenlos auf der yellow tools website bekommst!

der halion one ist ein sampleplayer sozusagen der [g=539]cubase[/g] gm player,
während halion1 ein vollwertiger sampler ist(import,tiefere bearbeitungsmöglichkeiten,u.s.w)

Anhänge

• HalionOne_05.jpg
    HalionOne_05.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 77
  • 1_1.jpg
    1_1.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 91
der halion 3 ist einer der schlechtesten sampler ,die es auf dem markt gibt
kauf dir lieber den kontakt,sampletank oder independence--den du sogar mit 2 gig soundmaterial kostenlos auf der yellow tools website bekommst!
der independence hört sich ja für lau gar nicht schlecht an. jetzt steht da aber auf der hp "außer Audio Datei Import und Laden von [g=77]VST[/g] Effekten/Instrumenten sind alle Independence 2.0 Software Features verfügbar". sprich: ich kann also schon bestehende instrumente/sounds nicht verwenden?

ja da kannst du nichts importieren, aber reinhören lohnt sich für lau sehr gute sounds.

gruss dudex

Wie genau lade ich die Sounds vom Independence denn in [g=539]Cubase[/g]?

Du öffnest den Independence über das Instrumentenrack von [g=539]Cubase[/g].
Also wie jedes andere [g=89]VSTi[/g] auch.

dudex schrieb:
ja da kannst du nichts importieren, aber reinhören lohnt sich für lau sehr gute sounds.

gruss dudex

.... hab ich gemacht. sind wirklich sehr gut. mich stört nur dieser iLok schutz. also nicht prinzipiell. habe aber wg. [g=539]cubase[/g] schon den steinberg key und will jetzt nicht noch wieder mit zig anderen anfagen. der halion wurde etwas weiter oben ja als sehr schlecht bezeichnet (warum?). was wäre denn mit dem halion player? da ich in erster linie [g=422]gitarre[/g] spiele und die auch aufnehmen will, benötige ich im wesentlichen nur einen sample-player der die sounds nur vernünftig wiedergibt. umfangreiches editieren benötige ich eigentlich nicht. das müsste der halion player doch eigentlich hinkriegen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben