Halftime, Bassmusic

  • Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Registriert
02.11.17
Beiträge
214
Reaktionen
138
Punkte
664
Hey Leute,

ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit etwas zu produzieren. Ich hab den Track schon länger rumliegen. Der ist für eine Competition. Abgabe morgen :eek:. Also hab ich ihn heute schnell nochmal gemixt. Was sagt ihr dazu? Stört euch was im Mix arrangement?

Vielen Dank schonmal

 
Das klingt wie wenn ich mich uninspiriert hin setze und versuche was auf Krampf in den Sequencer zu hacken. Kommt oft genug vor, sowas loesche ich dann..... klingt jetzt evtl. etwas harsch, aber so versuche ich mich vor Mittelmass zu schuetzen. Bei 1:31 kommt kuezzeitig etwas mehr Leben in die Bude, den Part wuerde ich aufgreifen und darauf aufbauend alles andere neu aufbauen. 2:38 zeigt auch auf einmal Potential. Aber das ist zu verstreut, kleine Hoehepunkte auf denen eigentlich der ganze Track aufgebaut sein koennte.
 
Danke fürs Feedback! Ich hab nochmal versucht was zu ändern, aber kam zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis ;). Geb das Ding jetzt als Mittelmaß ab.
 
Sorry, das Teil lässt mich total kalt. DA sind nur Tracks aneinander gehaspelt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben