• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

hätte gerne Feedback !

• Ersteller davijones
  • Erstellt am
Stimmt...so klingts......und ich warte die ganze Zeit auf den Einsatz des Rappers..:)
Im Ernst: Stimmungsvolle Nummer......mir gefällt besonders die wilde Viola im [g=52]Chorus[/g]...und daß die Strophe unerwartet einen [g=253]Takt[/g] länger ist......
Stören tun mich 2 Dinge: Die [g=118]Bass[/g]-Pause auf "G" in der Strophe.....zwar konsequent durchgezogen, aber hängt irgendwie in der Luft ohne Bezug...machst Du noch Vocals dazu?
Und dann........3 Akkorde für 4:12.....dieselbe Akkordfolge in Strophe und Ref.
Wird ein bisschen....langweilig (sorry). Wenn Du dabei bleiben möchtest, würde ich die Spurenzahl drastisch erhöhen....um so mehr Abwechslung zu schaffen....

Viele Grüße,
giga

Hy,...
Jo DANKE schonmal.

ja, ich sage es ja!! etwas Spartanisch gehalten!! bzw die immer wiederkehrende Akkordfolge

Ich denke wenn da jetzt gute Vocals drüber kommen, est es bestimmt nicht mehr langweilig!!
Der Rapper oder Sänger soll die Abwechslung bringen!!
mfg.

Und verändern tuhe ich ungern was, wenn ich der Meinung bin,...das es fertig ist!

Dann macht man es meist schlechter, meiner Meinung nach!!

doppelpost

niemand?? sonst seit ihr immer so schnell:)

ich push hier mal an deiner stelle ;)

(bin grad in der arbeit, kriegst heut abend [g=94]feedback[/g] von mir)

hy,...ok

und ich push auch

Mir ist in dem Lied zuwenig Abwechselung. Mit nem Rapper wäre dir enorm geholfen.

noch wer??

mögt ihr mich nicht??:)

ihr seit gemein!!

Vielleicht nerven sich auch einige an deinem Gepushe.

Absolut nicht meine Musik, daher kann ich Dir nichts wirklich Hilfreiches dazu sagen. @Gigatone hat es im Großen und Ganzen auf den Punkt gebracht.
Schade, dass Du so wenig Resonanz bekommst. Wenn das Stück fertig ist, also mit allen Details, dann höre ich es mir nochmal an.

HipHopOn ;)

Ich finds musikalisch jetzt nicht soooo umwerfend, eher langweilig...
Nicht sauer sein, nur meine ehrliche Meinung. Hätte sie eigentlich hier auch gar nicht kund getan, fühlte mich aber durch das viele gepushe genötigt Dir ein [g=94]Feedback[/g] zu geben.

hey twitch!
der mix ist garnicht mal schlecht, nur die [g=118]bass[/g] drum ist etwas lasch vom sample her...
der chor klingt zu synthetisch und ist zu laut.
geigen haben was...
nicht schlecht, aber auch nix besonderes...
peace

hy, danke...........

mmmh,...beim chor, habe ich mir besonders mühe gegeben!!!

was hast du immer mit der sch....bassdrum???:)

hallo,

chor-teil-"idee": note 2 mit stern,

mix: (es machen ja fast alle mit synthetischen-klangerzeugern), wenn natursamples, dann bitte so, das sie natürlich rübérkommen.

TIP: hör dir mal klassikarrangements an! schule dein gehör. du kannst viel mit eq, [g=108]hall[/g], und vor allem ohrtraining verbessern.
der kurze chor-teil gefällt mir gut (wie haste das gemacht, programmiert oder eingespielt), fast so das ich in gebrauchen könnte, aber hab ja selber genug ideen.

LG Pitch

mmh,......

ja, im nachhinein hätte ich die drums etwas besser mischen können!!

ähm, ist alles eingespielt außer die geige............