hach, wasn' schöner thread...
ich hätte gerne meine eigene talkshow, um 18:00 uhr. aber nicht sowas wie "britt" oder "vera", eher sowas wie bei den amis, wo sich fette menschen kloppen weil sie mit anderen, etwas weniger fetten, aber dafür hässlicheren menschen poppen. wichtig dabei wäre dass die musik, die zur show gehört, von mir und meiner band kommt. denn neben dem talkmaster-dasein würde ich gerne ein grosser rockstar sein, dem alle zu füssen liegen. wie ich es so weit gebracht habe? na logisch: mit homerecording.de!
wenn ich dann abends nach hause gehe, fahre ich mit meinem z4 (oh ja) in richtung sonnenuntergang, wo auch schon mein domizil steht - eine villa, bestehend aus 3 hauptteilen: der wohn-und aufenthaltsteil, mit eigenen köchen, die dir 24h das kochen, was du willst. dann der freizeitteil: dort befindet sich der fitnessraum, der tennisplatz, die kletterhalle, der pool, die sauna und der golfplatz (bowlingbahn ist in planung). und schlussendlich der wichtigste teil, der music production und proberaum. wobei das wort "raum" nicht wirklich zutreffend ist. stellt euch eher eine art modernes schloss vor. natürlich mit dem produzenten meiner wahl, mit dem ich zusammen meine band produziere. (der schläft meistens auf dem tennisplatz. wenns fest regnet lass ich ihn auch mal in mein zimmer, ich hab dort eine ecke eingerichtet wo er sich putzen kann.)
meine lieben bandmitglieder haben alle ihre eigenen räumlichkeiten, wo sie machen können was sie wollen. dann feiern wir jeden zweiten abend eine richtig harte party, wo wir auch spielen. leute kommen immer genug. (für den fall dass es mal nicht reicht von den leuten her, haben wir im keller ein eigenes klonlabor, wo wir fans erstellen können. und auch sonst können klone ganz nützlich sein...)
dann kommt noch ein wichtiger raum, wo guy pearce sitzt und für uns die "time machine" etwas langsamer dreht. naja damit wir auch genug zeit haben um all die dinge zu tun.
und wenn ich mal nen freien nachmittag habe, greife ich dem brainsaw etwas bei der weltherrschaft unter die arme.
fandamme