Haben die mich verarscht?

konntest du die version denn registrieren ? wenn ja , is es doch egal obs original cd is oder nich. kommt ja eher auf den key an.

würde mich mal interessieren obs mit dem registrieren geklappt oder net. wenns nich klappt dann is es auf jeden fall ein betrug... würde dann mal den verkäufer anschreiben aber auch gleichzeitig das bei ebay melden.

gib mal bitte antwort ob du es registrieren konntest oder nich
 
Hab jetzt mit der Agentur telefoniert. Ich soll es denen zurückschicken und sie fragen dann mal ihren Kunden, was das soll. Was natürlich irgendwie auch blöd ist, weil ich will ja nicht das Geld zurück, sondern ich will FL Studio! Hab grade gesehen, dass die beiden Sample CDs auch Rohlinge sind. Mensch, dabei war es doch eigentlich ein gutes Schnäppchen.
 
@topgun

Das siehst du fasch und darauf wollte ich auch hinaus. Das was du sagst stimmt im rahmen des bei ebay erlaubten. Wenn zB eine soundkarte verkaufst und keine kabel erwähnst müssen diese auch nicht dabei sein, auch wenn sie normalerweise enthalten sind

Dass eine CD original ist muss aber nicht extra erwähnt werden weil es erstens so wie so nicht erlaubt ist kopierte software zu verkaufen und zweitens "original" kein nettes extra, sondern voraussetzung für den verkauf bei ebay ist.
 
Meint ihr ich sollte es registrieren? Der Key kann ja wie bensommerfeld schon sagte gefälscht sein.
 
ist keine verarsche... fl wird nur in kleinauflagen boxed verkauft!

war bei mir auch keine gepresste cd
 
Ist ibax denn eine vertrauenswürdige Person?
 
ist keine verarsche... fl wird nur in kleinauflagen boxed verkauft!
die zweite möglichkeit wäre dass ihr beim gleichen verkäufer eingekauft habt :)
 
Ich hatte dann sowieso vor auf Version 6 upzuugraden und da bekommt man doch einen neuen Key oder sehe ich da was falsch?
 
@ jambus

Ich sag ja, die rechtliche Seite sieht anders aus.
Aber dennoch ist es bei EBAY immer noch so das auch CD Kopien verkauft werden. Ob nun aus "unwissenheit" oder einfach nur blanke Geschäftemacherei.

Gut in diesem Falle ist das der Verkäufer kein Privatman ist und in Deutschland seinen Sitz hat.
In allen anderen Fällen ist man als Käufer der gearschte.

Das mit der Soundkarte ist ein gutes Beispiel, ich habe auch schon viel Müll erlebt bei EBAY und so manchen Kauf wieder rückgängig machen müssen weil angebotenes nicht der Artikelbeschreibung enstsprach.
 
ich habs bei www.m3c.de gekauft... und das ist ja der deutsche vetriebspartner...

war damals auch voll enttäuscht über den rohling, aber registrieren ging und alles drum und dran!

also ist das wohl normal
 
Schaut euch das doch mal an. Das sieht doch ähnlich aus.
 
lol wer keys braucht muss ja nur bei ebay schauen^^
 
Geile Produktbeschreibung

Eingebauter [g=226]Monitor[/g]: Normalerweise braucht man spezielle Monitorboxen um festzustellen ob irgendwas in dem song übersteuert oder zu laut ist. Fruityloops hat jedoch einen eingebauten [g=226]Monitor[/g] in Form von zwei Balken links neben der CPU Belastungsanzeige (siehe screenshots). Gehen diese Balken in den roten Bereich hast du was falsch gemacht ;)
 
lol... nur lustig das der auch wenn nen limiter drauf ist meisst im roten bereich ist ;-)
 
Hi,

bei diesem Artikel, den S-Dot erworben hat, gibt es kein Rückgaberecht und keinen Widerruf, da er von der Agentur im Kundenauftrag verkauft wurde.

Selbstverständlich muss es sich bei Software-Datenträgern um Originale handeln! Alles andere ist Betrug.

Die Frage ist: Ist es ein Original? Wie wär´s, wenn der Threadsteller den deutschen Vertrieb der Software anruft und nachfragt? Es gibt offenbar mehrere Hersteller, die ihre CDs selbst brennen und mit Titel versehen. War bei realsamples.de auch so.

Gruß Rainer
 
Es geht nicht nur darum, worauf sich zwei Parteien einigen, es gibt auch Gesetze, die zwingend sind. Die gelten für ALLE. Die Vereinbarungen in einem Vertrag können nicht drüber stehen.
U.a. muss man ohne zusätzliche Angabe davon ausgehen können, dass ein Produkt ein Original ist, ausser es ist erwähnt, dass es das nicht ist.

Aber eben diese Ebay Praktiken sind ja jenseits von Gut und Böse, türkischer Bazar ist heilig dagegen.

Registrieren!!! Sonst wirst dus nicht erfahren.
 
Geile Produktbeschreibung

Eingebauter [g=226]Monitor[/g]: Normalerweise braucht man spezielle Monitorboxen um festzustellen ob irgendwas in dem song übersteuert oder zu laut ist. Fruityloops hat jedoch einen eingebauten [g=226]Monitor[/g] in Form von zwei Balken links neben der CPU Belastungsanzeige (siehe screenshots). Gehen diese Balken in den roten Bereich hast du was falsch gemacht ;)

:stampf: :stampf: :stampf:
 
ibaxx schrieb:
lol... nur lustig das der auch wenn nen limiter drauf ist meisst im roten bereich ist ;-)

na ich weiss ja nicht was du falsch machst aber irgendwas machst du definitiv falsch.

@S-dot:

also ich würd das mit dem verkäufer regeln bevor du dich ans registrieren machst.
meine fl studio version ist kein rohling.
 
aliazz schrieb:
ibaxx schrieb:
lol... nur lustig das der auch wenn nen limiter drauf ist meisst im roten bereich ist ;-)

na ich weiss ja nicht was du falsch machst aber irgendwas machst du definitiv falsch.

@S-dot:

also ich würd das mit dem verkäufer regeln bevor du dich ans registrieren machst.
meine fl studio version ist kein rohling.

der ist bei mir immer im roten, wenn ich dann exportiere ist aber kein [g=99]clipping[/g] und so!
 
Hi,

noch was aus der Produktbeschreibung:

Du kannst deine songs entweder als .wav Datei exportieren (nicht gut, weil .wav Dateien je nach Länge mal eben 30MB groß werden), oder mittels des mitgelieferten lame MP3 encoders als mp3 oder als [g=32]midi[/g] file.

Demnächst schmeiß ich mein Essen auch gleich ins Klo - immer dieser umweg über den Körper mit kauen, verdauen und so weiter...

Zum Thema:
Ich hab auch mal bei Best Service eine Sample-CD gekauft (für über 150 Euro) und es kam "nur" eine gebrannte Version. Ich fands auch merkwürdig, aber wichtig ist, wie schon gesagt wurde, eine funktionierende und EINMALIGE Seriennummer und der Inhalt der CD.
Man zahlt ja sowieso "nur" für die Lizenz.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
47K
Vlad_
V
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben