Haben die mich verarscht?

S_Dot

S_Dot

Registriert
18.04.06
Beiträge
838
Reaktionen
1
Punkte
1.196
Hallo. Heute ist meine Version von FL Studio 4.5, die ich bei Ebay ersteigert hab, angekommen. Die CD ist aber nur ein Rohling, wobei das Cover schon richtig gedruckt ist (wenn auch etwas unscharf). Frage: Ist das normal? Oder haben die mich übers Ohr gehauen und ich krieg evtl. Probleme wegen Raubkopie und so? Der Original-Karton war dabei und auch das Handbuch.
 
Hi! Die haben dich eiskalt verarscht. Würde mich an E-bay da irgendwie richten und ihn auch schlecht bewerten. Das ist auf jeden fall Raubkopie.
 
na, normal ist das nicht :)

Hast du mal die Ebay Nr. ?
 
Voll verarscht... gleich bei eBay melden!

Gruessle

Toby
 
Also das muss schon eine richtige CD sein? Der CD Key ist ja auch dabei.
 
hmm,
also teilweise ist das schon verarschung, wenn du einen rohling gekauft hast, obwohl die original verpackung dabei ist.
versuche doch dich online zu registrieren (du muss irgendwelche reg. nr. haben)...
wenn das nicht klappt - eindeutig betrug.
sorry für schlechte nachrichten, aber in meinen augen sieht das nicht goscha aus...
vg
dia
 
Also das muss schon eine richtige CD sein? Der CD Key ist ja auch dabei
glaubst du wirklich die programierer von fruity loops brennen ihr programm gleich auf dem selben rechner auf dem sie es programmieren und verteilen es dann im freundeskreis?

wie ist den die artikelnummer?
 
CD Key ist ja auch dabei.

Kann man mit grosser Wahrscheinlichkeit mit nem Key Generator erzeugen so nen CD Key. Aber dass die Originalverpackung dabei is is schon komisch......vielleicht hat er die Original-CD behalten...? Oder dir aus Versehen seine "Sicherheitskopie" vom Original reingepackt?

Ich würd erstmal freundlich nachfragen bevor ich gleich mit der Ebay-Kelle komm.
 
Hier ist der Link. Ist ja eigentlich ne seriöse Agentur.

Edit: Auf der Rückseite des Rohlings, in der Mitte um das Loch herum ist eine schwarze Nummer eingedruckt.
 
Also wenn es wirklich eine gebrannte cd mit gedrucktem cover ist habe ich das gefühl dass hier die agentur selbst verarscht wurde. Also auf jeden fall vorher kontaktieren bevor beschwerde bei ebay.

edit:
Auf der Rückseite des Rohlings, in der Mitte um das Loch herum ist eine schwarze Nummer eingedruckt.
bist du dir sicher dass die cd gebrannt ist?
 
Guck doch mal auf das letze Bild in der Auktion ganz unten !!

Wenn die CD so aussieht ist sie Original !!!!


Wenn nicht ist es ne Kopie !!!! :contra:
 
Man schaue sich mal die Beschreibung an :
Lieferumpfang:
1x FL Studio CD mit Bedienungsanleitung in orig. Verpackung
1x Real Drumkits CD in orig. Cover
1x Dreampads CD in orig. Cover

Man kann ja jetzt kleinlich sein und sagen, so sollte es richtig sein :
1x original FL Studio CD mit Bedienungsanleitung in orig. Verpackung

Steht in der Artikelbeschreibung nicht dabei das es sich um original CD´s handelt. Bleibt jetzt noch die rechtliche Frage........
 
Probiers doch einfach mal aus das Programm. Du könntest alternativ auch die FLStudio-Hersteller direkt anschreiben über die Homepage und fragen ob deine Seriennummer gültig ist.
www.flstudio.com
 
Ja ich denke mal auch, dass die Agentur am wenigsten dafür kann. So sieht das Ding von vorne aus. Mit handy fotografiert, also schlecht erkennbar. Und wie gesagt blaue Unterseite mit schwarzem Zahlencode um das Loch herum.
 
Die Seriennummer würd ich aber besser schwärzen :)
 
@topgun

Man kann ja jetzt kleinlich sein und sagen, so sollte es richtig sein :
1x original FL Studio CD mit Bedienungsanleitung in orig. Verpackung
...und wenn ich bei ebay eine bombe verkaufe und nicht dazuschreibe "gefährliche" bombe?
Ist es mit der ebay AGB vereinbar wenn es sich rausstellt dass die bombe wirklich gefährlich ist? :D

Die Seriennummer würd ich aber besser schwärzen
keine chance, hab schon notiert :D
 
Huch! Danke dass ih darauf aufmerksam gemacht habt.
Bild015.JPG
 
also ich habe meine version mit der soundkarte gekriegt, und das war eine richtige cd.
ich kann mir nicht vorstellen dass image-line rohlinge als box-version verkauft...
vg
dia
 
die werben in dem oben genannten ebay link doch mit einem 14 tägigen rückgaberecht .......einfach zurück
 
Die AGB interessieren dann nicht. Wichtig ist was in der Artikelbeschreibung steht. Darauf berufen sich immer alle wenn es darum geht was ich gekauft habe.

Wenn das steht "sie bieten auf eine CD mit FL" ist das etwas anderes als wenn da steht "sie bieten auf eine original CD mit FL".
Das sind nun mal die ehernen ungeschrieben EBAY Verkäufergesetze.
Wenn es denn zum Streit kommt wird in allererste linie die Artikelbeschreibung herangezoogen. Wie die rechtliche Seite aussieht vermag ich nicht zu beurteilen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
47K
Vlad_
V
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben