Habe mir den mixer geholt bitte um eure meinung bitte

hi

also für 200 euro kann man da ja nichts sagen!
Für mich wären 3 effekt wege vielleicht ein bisschen zu wenig.. wenn du viel mixen willst bzw dubben würd ich mir vielleicht anfangs an die jeweiligen kaputten kanäle nen roten klebestreifen kleben ! bei mir am mischpult ist auch ein kanal im anu* und am anfang ist es mir oft passiert, dass ich die drumspur einblenden wollt und den kaputten schieberegler hochgeschoben hab ;-) .. das kommt nicht so gut :-D...

Speet

Für 200 € in Ordnung, oder? Musst halt hoffen, dass es auch wirklich gut funktioniert. Die 3 Kanäle, die fehlen, damit kann man leben. Aber 200 € sind arg wenig. Da frag ich mich echt, ob es sonst wirklich einwandfrei funzt.

Krass find ich, dass sie das Teil ins Gras legen :)

Aber wenn's tatsächlich funktioniert, hast du Glück gehabt.

Gruß

naja ich denk auch für 200€ ist das schon sehr gut...so weit ich weiß stammen die geräte halt aus den (frühen) 80ern, was aber nicht heißt dass es schlecht ist...aber daher der niedrige preis...anyway, so'n kult ding aus den 80ern hat doch auch was.

Ich finds klasse!

Ist es wirklich schon so alt???

:-?

Und von den Funktionen etc. ist es doch gut ODER?

Hi!

Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass so "alte" technik immer ein zweischneidiges Schwert ist: Auf der einen Seite gab es damals wirklich gute und qualitativ hochwertige Klamotten, die auch heute noch heissbegehrt sind, auf der anderen aber natürlich auch viel Schund...

Deinen Mixer kenn ich leider nicht, würd mich also interessieren wie er so ist! Poste doch mal, wenn Du ihn hast, vielleicht wars ja wirklich ein Schnäppchen und er ist wirklich brauchbar!!!

Take care,
Benny

OK! mach ich dann!!!

Kennt denn MIXER noch ein anderer? :-?

Servus

Ich hab noch ein altes Tascam Analog Mischpult.

Soweit ich weiß sind die beiden zum größten Teil Baugleich und das Tascam funktioniert immernoch sehr gut. Solange du keine größeren Studio produktionen fahren willst sind die 3 Eingänge kein Problem. Oder du besorgst dir eine [g=7]Patch[/g]-Bay und kannst so die 3 Eingänge umgehen.

Bye Sky

Also ich habe das Teil mal bei nem Verleih gesehen glaub ich, aber das es schon so alt ist??

Ey Mann für 200 Takken hast Du da eigentlich nen geilen Deal gemacht, dafür hab ich ja gerade mal nen gebrauchten Behringer MX8000 gekauft. Ein Kumpel hat sich für 1000 Mark nen alten Yamaha-Powermixer gekauft. Da hast Du dagegen n Schnäppchen gemacht, wenn alles soweit funzt.

Lass uns wissen wie das Teil ist wenn Du es hast.

Also falls Du den mal verkaufen willst, mail mir! Entweder ich oder n Kumpel hätten da sicher Interesse!

Is natürlich die Frage was Du damit machen willst, wenn Du viele Instrumente abnehmen willst, z.B. im Bandraum für ne Demo oder so, oder für n Liveauftritt sicher ok, aber für zu Hause?

Ich habe meinen MX8000 auch wieder verkauft als ich gemerkt habe das ich es leider nich gebrauchen kann und es nur in der Ecke steht. Wobei wenn ich es dann brauchen kann kauf ich mir einfach wieder eines.. :-D

Ich würde dir immer aus mehreren Gründen ein Digitalpult empfehlen.