Habe Cubase SX3 Aber ich bekomme keinen Sound

• Ersteller Ersteller Backstar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Backstar

Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen!!!
Ich habe ein PROBLEM!!!
Ich habe [g=539]Cubase[/g] SX3 und es läuft auch aber ich habe das PROBLEM das ich nicht recorden kann!!!Wenn ich auf record drücke geht es nicht!!!Ich habe mal versucht einen Beat zu exportieren,das geht auch er spielt sie auch ab aber es kommt kein sound!!!Ab und zu recordet er auch dann läuft es auch so lange bis ich auf stop drücke aber wenn ich es abspielen will kommt nix!!!Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll!?!?!Kann mir irgendjemand helfen?ich werde jeden Tipp ausprobieren und es testen!!!Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Gruß;) Dustin

Hi und Willkommen,

hast du überhaupt keinen Sound?

Hast du das Einführungshandbuch schon einmal in Ruhe durchgeblättert?

Spur scharf geschaltet?
mute versehentlich aktiviert?
Handbuch brav befragt? ;-)

Lass mich raten: Du hast wieder eine von den Versionen mit dem grünen Stecker abbekommen... Die machen ständig Ärger...

Ich tippe mal stark darauf daß die Output Verbindungen nicht zugewiesen wurden.
Steht eigentlich auch ziemlich am Anfang des Einführungshandbuchs.
Da solltest du mal einen Blick hinein werfen...

hast du eine Soundkarte?

@-HP-
:D
Das wär natürlich auch noch eine Möglichkeit
:D

Ja kla hab ich soundkarte und wenn ich mit anderen programmen recorden will geht das auch aber nur mit [g=539]cubase[/g] net auf mute steht es auch net hab geguckt!!!weiß echt net was das ist kann mir net jemand sagen wie ich was einstellen muss so das ich es verstehe hab net so viel plan davon weil ich es erst paar tage habe

Wenn du das Einführungshandbuch (wie schon erwähnt) einmal durchgeblättert hast, dann weißt du, dass ein paar Sachen zu berücksichtigen sind:

Treiber auswählen
[g=77]VST[/g]-Verbindungen
Spur anlegen
Input auswählen
Scharf schalten
Rec drücken

Wo genau liegt also das Problem?

Hi,

schreib doch mal an den Steinberg-Support, die können Dir sicherlich weiterhelfen.

neee hab ich net weiß net was das ist kannste mal erklären wie ich gewiese sachen da einstelle wäre sehr nett von dir hab noch kein plan davon

Dann lies dir mal das Handbuch durch und vorallem auch das Einführungshandbuch!

Spur scharf geschaltet bei Aufnahme?
versehentlich mute button aktiviert?
Handbuch gelesen?

Backstar schrieb:
neee hab ich net weiß net was das ist kannste mal erklären wie ich gewiese sachen da einstelle wäre sehr nett von dir hab noch kein plan davon

Soll ich dir jetzt das Handbuch abschreiben, das eigentlich vor dir auf dem Tisch liegen sollte???

die scheiße ist ich hab kein handbuch hab das von nem freund bekommen und der hatte das nicht mehr

ich hab kein handbuch iss von nem freund und der hatte das net mehr und der weiß auch net was das ist kannst du net mal paar sachen erklären die vielleicht damit zutun haben

Boah, diese ganzen Freunde, die immerzu ihr [g=539]Cubase[/g] SX abgeben.... ganz schön nett von denen, oder?

Na ok, von mir aus:
Für welche Version brauchst du es denn?
Die mit dem grünen oder die mit dem roten [g=398]Dongle[/g]?

OK, eindeutig eine "illegale" Version, hier bekommst Du dazu keine Hilfe. Vermutlich in anderen Foren auch nicht. Kauf Dir bitte eine Originalversion, dann helfen wir Dir auch gerne weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben