hab mein Macbook wieder

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.363
Reaktionen
163
Punkte
2.099
Hi,
hab vergangene Woche mein Macbook von der Reparatur geholt. Das Logicboard wurde gewechselt. ...war ein Garantiefall.
Nun frag ich mich wie das kaput gehen kann?
Es ist wenige wochen nach dem ich das Firepod gekauft hab kaput gegangen. Kann es an dem FP liegen?
Oder kann es drann liegen, dass ich den Arbeitsspeicher auf 2GB erweitert hab?

Gruß
Matthias
 
frag mal in den verschiedenen [g=18]mac[/g]-communitys nach... macuser.de etc. die kennen sich da glaub ich eher aus.

gruß

AP
 
was fürn Logicboard? Motherboard?

Hast du den Speicher eigenhändig gewechselt?
 
ja, beim [g=18]mac[/g] heißt das so... ;-)
 
Ich denke nicht, dass es am FP noch am Ram liegt.
Ich glaube mehr, dass da intern was faul war.
 
ja die müssen auch für alles irgendeinen anderen Namen erfinden, warum nicht I-Board ... das Interface hat eine eigene Stromversorgung? Oder wird über Firewire gespeist?
 
ja, hab den Ram elbst gewechselt. Aber kann man denn da was falsch machen? Der Verkäufer meinte, das würde die Garantie nicht beeinträchtigen.
 
Der FP hat ne eigene Stromversorgung
 
du kannst Dich elektrostatisch entladen, aber das sollte normalerweise nicht passieren. Wahrscheinlich war einfach was am Abnippeln auf dem Motherboard. Was kümmert es dich? Es kann 1000 Gründe haben, warum das Ding abgeraucht ist.
 
hab da mal noch ne Frage dazu.
Ich hab den RAM auf 2Giga erweitert. Im System werden mir aber statt 2048K nur 1,96G angezeigt. ist das normal? Oder hängt das mit dem Bootcamp zusammen?
 
Das ist normal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben