Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finds etwas wirr...was soll das sein?, ne also, ist irgendwie einfach nur ein zusammengewürfelter haufen an sounds. ich erkenn da kein schema oder so.sorry
ne, kein problem geschmäcker sind verschieden. aber was du suchst ist glaub ich eine schöne, kleine poppige melodie. die gibts nicht. und wirds nicht geben
ich will ja hier auch keinen plastikpop machen sondern hiphop im stile der 90er.
danke fürs [g=94]feedback[/g], cal1.
hm...ne also ne popmelodie MUSS ja nicht immer sein, aber irgendwie wünsche ich mir da mehr struktur.90iger hin oder her, grade in den 90igern wurden doch die aufwändigsten und grössten Hip Hop instrumentale produziert. zumindest diesen lead würd ich rausnehmen, der ist da irendwie fehl am platz ?!
struktur kommt noch, keine sorge. und mit dem leadsynthie bin ich auch noch nicht ganz zufrieden.
naja, deine aussage zu 90er jahre hiphop würde ich mal nicht unterschreiben. schon mal dj premier beats gehört?
ich finds cool, hits und [g=422]gitarre[/g] machens.
leadsynth kann wieder raus, braucht kein mensch und ist son typisches verlegenheitsdings... oh, erst 5 spuren... was mach ich denn jetzt.
bassbereich kann man bei gelegenheit auf ein übliches maß stutzen.
super, das freut mich. ich habe nämlich echt ein händchen, die tracks am nächsten tag zu versauen
den synth hab ich nochmal neu eingespielt, bisserl lauter gemacht und das modwheel benutzt. eigentlich ganz simpel.
morgen will ich noch ein paar kleine percussion spielereien aufnehmen und noch was am [g=118]bass[/g] ändern, wenn ichs im studio nochmal gegengehört habe. ich hab echt ein bassproblem daheim.