H&K Switchblade: Wer hat ihn schon gespielt?

  • Ersteller Rustbucket
  • Erstellt am
Rustbucket

Rustbucket

Registriert
16.03.04
Beiträge
730
Reaktionen
3
Punkte
814
Hallo Gemeinde!

Wer von Euch hat H&K's neuesten [g=182]Amp[/g] schon gespielt, oder zumindest gehört und kann ein bisschen etwas darüber berichten? Im Netz gibt es noch sehr wenig über den Switchblade zu lesen - geschweige denn zu hören und Die Samples auf der H&K-Seite halte ich für nicht sonderlich repräsentativ...
 
Hallo,

hier findest Du ein paar Worte darüber:

http://www.gitarren-forum.de/forum/thread.php?threadid=10507

Ich habe den Combo 100 auf der Musikmesse angespielt und konnte auf Anhieb nix Negatives feststellen. Aber wie soll ich den [g=182]Amp[/g] großartig beurteilen, wenn ich nicht meine Klampfe dabei habe und ca. 12382 andere Schallquellen mir ins Ohr dröhnen? :D Deshalb habe ich mir noch in Ruhe eine Vorführung von Thomas Blug angehört, weil ich dessen Sound mit dem Trilogy schon oft gehört habe und somit *einigermaßen* mit dem Switchblade vergleichen konnte. Mir hat die Kiste gut gefallen und ich hab' sie auch schon bestellt.

Gruß,
Andreas
 
Hallo,

ich hab´ das Teil letzten Sa. bei uns im Musikgeschäft mal für 5 Minuten angespielt. Da mir aber zuviel los war hab´ ich dann sein lassen. Klingt aber ganz vernünftig für die Kohle.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben