Gutes Drum-VST mit vorgefertigten Kits ?

  • Ersteller Stan305
  • Erstellt am
S

Stan305

Registriert
30.01.17
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo,

es gibt sicherlich schon mehrere Themen dieser Richtung, doch da ich über die Suchfunktion leider nichts genaues gefunden habe, wollte ich mein Glück einfach mal so versuchennund hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann.

Ich bin auf der Suche nach einem guten, bzw. (was natürlich am Besten wäre), vielfältigen Drum-[g=77]VST[/g] Programm mit bereits vorgefertigten Kits. Momentan arbeite ich mit "Addictive Drums" und bin mit diesem auch sehr zufrieden, da ich jedoch mehr in der heutigen R'n'B/Electro usw. Richtung arbeite, finde ich es schwer dort "immer" geeignete Kits zu finden.

Alternativen wie z.B. "Synthetic Drums" usw. habe ich auch getestet, jedoch kann ich die einzelnen Teile hier ja nur einzeln einspielen und nachher zusammen klingen lassen, was aber widerrum sehr umständlich ist.

Aus diesem Grund meine Frage: Kann mir jemand ein Drum-[g=77]VST[/g], ähnlich wie "Addictive Drums" empfehlen, dass ebenfalls viele voreingestellte Kits zur Verfügung stelltund auch einen vergleichbaren Klang liefert ?

Vielen Dank im Vorraus und ein besinnliches Weihnachtsfest !
 
Du kannst ja mal den Ginger ausprobieren. Ich glaube der hat 13 vorgefertigte Drumkits drin und klingt ausgesprochen natürlich.
 
Hi.

Schau Dir mal den Stylus RMX an. Für dieses Genre auf jedenfall geeignet und mit "REX2 Files import" unendlich erweiterbar.

freuby
 
BFD2 ist bekannt?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben