Information ausblenden

Gutes Drum-VST mit vorgefertigten Kits ?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Stan305, 24.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Stan305

    Stan305 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    82
    82
    Hallo,

    es gibt sicherlich schon mehrere Themen dieser Richtung, doch da ich über die Suchfunktion leider nichts genaues gefunden habe, wollte ich mein Glück einfach mal so versuchennund hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten, bzw. (was natürlich am Besten wäre), vielfältigen Drum-VST Programm mit bereits vorgefertigten Kits. Momentan arbeite ich mit "Addictive Drums" und bin mit diesem auch sehr zufrieden, da ich jedoch mehr in der heutigen R'n'B/Electro usw. Richtung arbeite, finde ich es schwer dort "immer" geeignete Kits zu finden.

    Alternativen wie z.B. "Synthetic Drums" usw. habe ich auch getestet, jedoch kann ich die einzelnen Teile hier ja nur einzeln einspielen und nachher zusammen klingen lassen, was aber widerrum sehr umständlich ist.

    Aus diesem Grund meine Frage: Kann mir jemand ein Drum-VST, ähnlich wie "Addictive Drums" empfehlen, dass ebenfalls viele voreingestellte Kits zur Verfügung stelltund auch einen vergleichbaren Klang liefert ?

    Vielen Dank im Vorraus und ein besinnliches Weihnachtsfest !
     
    Stan305, 24.12.08
    #1
  2. Bambule

    Bambule

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    209
    209
    Du kannst ja mal den Ginger ausprobieren. Ich glaube der hat 13 vorgefertigte Drumkits drin und klingt ausgesprochen natürlich.
     
    Bambule, 25.12.08
    #2
  3. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hi.

    Schau Dir mal den Stylus RMX an. Für dieses Genre auf jedenfall geeignet und mit "REX2 Files import" unendlich erweiterbar.

    freuby
     
    freuby, 25.12.08
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.937
    50937
    BFD2 ist bekannt?
     
    holgi, 25.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.