Gute Wandler?

Willst du mir diese hörbaren Verbesserungen also nicht gönnen oder wie? Nach dem Motto: Es bringt nur wenig, also bringt es gar nichts ..

jonny versuchs doch einfach mal mit den adcons und fertig. wenn das ergebnis besser ist gut, wenns keinen merklichen unterschied gibt dann lass es.

lg
flox
 
Und nicht anders hatte ich es vor .. :D Du bist wohl auch schon ziemlich ungeduldig und rutschst auf dem Hosenboden hin und her oder wie? :eek: :D ;)

Ist halt nur ein bisschen teuer, der Versuchsaufbau: 4mal Adcon (4mal 300 Euro), ein 32-Kanal-TAM-Mixer (Tegeler Audio) = 899 Euro plus die Audiokarte (ESI MaxIO 032; https://www.thomann.de/artikel-188766.html)
 
Und nicht anders hatte ich es vor .. Du bist wohl auch schon ziemlich ungeduldig und rutschst auf dem Hosenboden hin und her oder wie?

wenn man drei seiten drüber diskutieren muss was im endeffekt eine geschmackssache ist, dann ja :)

stemsumming über das bei mir vorhandene equipment hat keinen sinn gemacht, deswegen wird bei mir derweil weiter intern gebounct.
wie ist der TAM denn aufgebaut? mit übertrager drin?

lg
flox
 
Ohne .. (in Standard-Ausführung)

Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder Sonderverkaufsaktion gibt. ;)

Aber auch das müsste man noch klären: Welche Summing-Box ... :roll:

Also, was die Kanalanzahl betrifft, kenne ich kein günstigeres Gerät, das speziell für diesen Zweck konzipiert wurde. Und aktive Aufholverstärkung ist optional einschaltbar/ausschaltbar afaik.

Ich habe aber auch schon von einem kleineren Projekt gehört, falls es dich interessiert ... Müsstest du dich mal an Stefan Bahr wenden, von www.mhlabs.de.

370 Euro kostet das Teil angeblich, aber das scheint alles noch nicht endgültig zu sein. Genauere Fakten habe ich aber nicht. Wahrscheinlich 16-kanalig.
 
kleine info, der stefan ist als tonwerker hier im forum unterwegs.

lg
flox
 
Nun ja, ich dachte, du kennst ihn nicht. Sonst hätte ich dir auch seinen Nick nennen können. Aber hier ist er relativ selten, oder? Den hat er ja schließlich auch in vielen anderen Foren.

Wie gesagt, war nur ein Tipp von mir ... ;)
 
Aber hier ist er relativ selten, oder?

ja leider, er "schuldet" :)D) uns noch einen SP vergleich.
wenn du mein anmeldedatum betrachtest wirst du nachvollziehen können, dass ich sehr viele leut hier kenn.

lg
flox
 
Nicht so laut, sonst kommt der Herr Produzent FMO und ...... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben