Gute VST-Drums + Padsounds

• Ersteller boggiboggwursdt
  • Erstellt am
boggiboggwursdt

boggiboggwursdt

Reaktionen
2
Ich suche gute [g=77]VST[/g]- Drums und Padsounds, die was taugen und die wenns geht kostenlos sind! Weiß jemand, wo man sowas downloaden kann? Gaaaanz wichtig wäre mir das Drum-[g=8]PlugIn[/g]!

Danke schonmal...
Timo

Ja Drumatic ist wohl der beste Freeware Drum Synth.
2 weitere gute Freeware Plugins sind DR-Fusion und Rythms von odo.

Für Pads eignet sich der EVM Ultrasoniqe sehr gut, der nicht bei KVR aufgeführt ist.
Einen Link dazu gibts aber hier in der Download Sektion.

Hi boogibbogwursdt :)..
...wie wärs den mit diesem hier ;)

oder mit dem :)...vielleicht gefällt Dir ja der eine oder der andere :).....C.U.......

Ich suche gute [g=77]VST[/g]- Drums und Padsounds, die was taugen und die wenns geht kostenlos sind!

Echt wirklich schlimm heute, es soll das feinste sein aber möglichst "KOSTENLOS"...

Tsk.. :(

Frank

DAnke für die Antworten!!!

@ Xenox: Bin halt armer Azubi, da kann man nicht erstmal alles kaufen und dann schauen obs gut war... :nonono:

Gute Freeware Plugins gibts es ja eindeutig, nur wird die dann immer gleich mit den besten und teuersten kostenpflichtigen Plugins verglichen.
Das ist natürlich nicht so ganz fair.
Wenn es schlimm ist nichts bezahlen zu wollen, dann ist es wohl auch schlimm kein Geld für seine Arbeit zu verlangen ?
Na die bösen Programmierer von Freeware, die machen ja die ganzen Firmen arbeitslos :x :eek:

zitat von Lightwave : "Wenn es schlimm ist nichts bezahlen zu wollen, dann ist es wohl auch schlimm kein Geld für seine Arbeit zu verlangen ?
Na die bösen Programmierer von Freeware, die machen ja die ganzen Firmen arbeitslos "

ja recht hast Du !! Diese Freewareschufte sind mir schon lange ein Dorn im Auge !!
wenn man denen endlich Ihr schmutziges Handwerk legen könnte.... :nonono:

bauen SOOO Schlimme Sachen oder sowas hier ganz zu schweigen von dem hier..
echt ne ungeheuerlichkeit !!! Wenn ich so jemanden mal zu fassen kriegte , DER könnte aber was von mir hören !!!

Unverschämtheit das !!!! Und die Haare könnten Sie sich auch mal wieder schneiden
lassen ! Ihr Friseur hat sich wohl den Arm gebrochen , WAS !! :x

Gibts eigentlich auch [g=77]VST[/g]-Drums, die nach ECHTEN Drums klingen??? Bisher bin ich immer nur auf die Synth-Drums gestoßen. Und wenn es gute gibt, dann kosten die gleich mein Monatsgehalt!

Ja, es gibt sehr ECHT klingende Drums, siehe hier und hier ! Und ja, ist nicht billig, aber immernoch günstiger als ein Drumkit :)

Down

Ganz vergessen, hat schon einer das NS KIT 7 vorgeschlagen? Das ist auch ein sehr realistisch klingender Drumsampler und zwar KOSTENLOS!

Down

Das NS Kit ist ein Drumsampler als [g=89]VSTi[/g] oder was meinst du ?
Ich kenne das nur als einzelne Samples bzw. als Soundfont oder Giga Version.

Neue Antworten

Zurück
Oben