Gute unkomplizierte Reverb Plug-ins?

Also ich muss jetzt mal ehrlich sagen, dass nachdem ich mich nochmal intensiv mit dem Concert Hall aus dem PCM Bundle beschäftigt habe, ich diesen sehr gut finde. Nach etwas schrauben klingt er fast genau wie mein PCM80 und das reicht mir. Alles andere wäre nur noch Erbsenzählerei. Das blöde ist nur, dass man bei Lexicon anscheinend nur mit Kreditkarte bezahlen kann, wenn man ein Einzelplug-in möchte.
Ach ja: Und wirklich kompliziert einzustellen ist er auch nicht, wenn man sich mal ne Stunde mit dem Hall auseinandersetzt.
 
na also!
smil41.gif
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

macht den Test ... 480L odeer Relab.

Ich hab richtig geraten. Die Hardware klingt viel besser.
Doe Software klingt wie eine durch den Zoll geschmuggelte billige China-Kopie. :)

http://rhythminmind.net/1313/?p=1560
 
Passiert da bei Relab eigentlich überhaupt noch was? Das LX480 MK II sollte ja eigentlich mit dem erscheinen des Ilok 2 erhältlich sein. Doch irgendwie scheint da nicht mehr viel los zu sein. Oder was da jemand mehr?
 
hey leute. weiss jemand wo ich den TC M30 noch mal als AU unit für den mac herbekomme? Seit dem update auf mountain lion geht hier ein teil meiner AUs nicht mehr richtig. die grafik steht und die anzeigen sind "blind" und solche spässe. hab jetzt teilweise alle plugins neu drüber installiert, aber der M30 ist jetzt kostenpflichtig. was kann ich noch machen?
 
hey leute. weiss jemand wo ich den TC M30 noch mal als AU unit für den mac herbekomme?

Du hast doch seinerzeit einen Downloadlink bekommen, oder? Und die Datei hast du nicht aufbewahrt?

Unter ML funktionieren nur noch reine 64Bit PlugIns. Keine Ahnung, ob das auf das M30 zutrifft.
 
ne ich heb installer und so zeugs nie auf. im normalfall installier ich die sachen einmal und dann läufts bis es gelöscht / deinstalliert wird. mit so einem problem hatte ich nicht gerechnet.
es geht inzwischen zwar wieder, also es zeigt was an und man hört was, aber der algoryhtmus lässt sich nich umschallten. steht immer auf hall fest. sonst scheints aber wieder zu laufen. hab die datei mal raus und neu in den ordner gezogen. das hat bei den andern plugins auch geklappt. allerdings hatte ich die teilweise neu runtergeladen. die voxengo sachen hatten auch das problem mit der grafik.

das mit dem 64bit geht leider nicht. ich hab zwar en 64 bit system, die DAW (ableton live) ist allerdings noch 32 bit. die 64 bit beta is noch bissle buggy gewesen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben