Information ausblenden

gute nacht freunde....reinhard mey text/akkorde

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von Ewert, 02.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    ich finde dieses lied echt klasse und würde es sehr gern bei meinem nächsten gig spielen(bitte keinerlei rechtliche belehrungen)

    leider habe ich den text mit den dazugehörigen noten im netz nur gegen bezahlung gefunden.

    ich habs lang nicht mehr gehört, wenn ich die akkorde wüsste, erinnere ich mich auch an den gesang.

    ich glaub, der fing mit d-mol an und dann aug g.....

    hat jemand nen link, oder macht sich die mühe, eine strophe plus refrain mit den akkorden aufzuschreiben?

    wär echt klasse.
     
  2. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
  3. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    vielen dank!!!:)
     
  4. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.327
    12327
    Laß mich raten...letzte Nummer?

    :D
     
  5. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Hehe .... das hab ich mir auch gedacht!

    Aber gut, gleich am Anfang würd ich's auch nicht spielen! ;)
     
  6. bickibacki

    bickibacki

    Registriert seit:
    16.02.09
    Punkte:
    1
    Hi, ich habe den text mit Akkorden,ich spiele ihn selber .

    wenn du ihn haben willst dann geh auf meiner Homepage da ist der text drinn

    lass eine Nachricht da,ich schicke dir dann mein Link zu HP.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.