gute nacht freunde....reinhard mey text/akkorde

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich finde dieses lied echt klasse und würde es sehr gern bei meinem nächsten gig spielen(bitte keinerlei rechtliche belehrungen)

leider habe ich den text mit den dazugehörigen noten im netz nur gegen bezahlung gefunden.

ich habs lang nicht mehr gehört, wenn ich die akkorde wüsste, erinnere ich mich auch an den gesang.

ich glaub, der fing mit d-mol an und dann aug g.....

hat jemand nen link, oder macht sich die mühe, eine strophe plus refrain mit den akkorden aufzuschreiben?

wär echt klasse.
 
vielen dank!!!:)
 
Laß mich raten...letzte Nummer?

:D
 
pitsieben schrieb:
Laß mich raten...letzte Nummer?

:D
Hehe .... das hab ich mir auch gedacht!

Aber gut, gleich am Anfang würd ich's auch nicht spielen! ;)
 
Hi, ich habe den text mit Akkorden,ich spiele ihn selber .

wenn du ihn haben willst dann geh auf meiner Homepage da ist der text drinn

lass eine Nachricht da,ich schicke dir dann mein Link zu HP.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben