Gute Laune Lied - Hört rein!!

• Ersteller Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Reaktionen
70
hi leuts...

hier mal ein lied das gute laune macht, oder zumindest versucht, gute Laune zu verbreiten.

Hinterlasst [g=94]Feedback[/g], dat wär nett...

Andy - Take A Smile (Ziel speichern unter...)

Grüße
Andy

schöner Song und mit einer Bridge. Hört man heute nur noch selten,
hier aber sehr gelungen.

Schönes Lied!

Schöne Harmonien beim Gesang, besonders im Refrain! Allerdings wirkt er etwas "d-englisch". Zudem kommen die S-Laute zu deutlich zu Gehör!

Die Sounds der "Instrumente" hören sich absolut [g=32]midi[/g]-mäßig an. Ist das so gewollt? Kann ja vielleicht ein Stilmittel sein....

Intro zu lang - mir wenigstens!

Das Ganze mit "richtigen" Instrumenten gespielt und das kann sehr gefallen!

ok danke schonmal!!

@MoutainKing: Ja ist alles midimäßig...sagen wir s mal so: ich hab einfach keine andere Möglichkeit die Sachen einzuspielen, nutze halt so Sachen wie ezdrummer oder Steinbergs "The Grand 2".:-)

Noch jemand Lust was loszuwerden?

Greetz

Hi!
Ich finde das Lied auch recht gut. ein paar Dinge würden mir vl auffallen. Bläser und Schlagzeug sind halt recht dürr.

Stimmen sind schön. Stehen schön im Vordergrund. nur vl um eine Spur zu "scharf". Ein paar Fill ins von Pads oder sequencen wären noch eine gute Abwechslung.. .
Aber schöner gute Laune Song. Gefällt mir

Sehr schräg, das ganze Midigetöse.

Die Nummer funktioniert sicher mit nur einer A-[g=422]Gitarre[/g] deutlich besser.

Schöner Gesang...schöne Melodie. In Sachen Songwriting bist du gar nicht auf dem falschen Dampfer.

Schlagzeug und vor allem die Bläser sind leider total daneben. Sorry.

Setz dich einfach mir einer Klampfe vor's Mikro, und gut is'. Die Stimmung kommt rüber, aber die Umsetzung verfehlt das Thema.

Grüße, Pepe

super harmonien
macht wirklich gute launen
könntest noch ein kleines piano solo ans ende hängen

mikus

Zurück
Oben