GUTE GÜNSTIGE SOUNDKARTE

  • Ersteller Chaoter
  • Erstellt am
C

Chaoter

Registriert
15.05.06
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
39
Ich habe alle threads durchschaut aber jedoch nicht gefunden was uch suche also frage ich mal hier ;)

Welche soundkarte würdet ihr mir empfehlen ???

Sie sollte nciht teuer sein da ich ( abituriend) leider nicht viel geld zu verfügung habe.


Ich bitte um vorschläge ;)


Ich mache viele beatz und es soll auch gelegendlich bei mri aufgenommen werden :)
 
In der Tat scheint hier irgendwas nicht zu stimmen.... :D

mysteriös !!!




Tip!

M-audio audiophile 2496 - ca. 90 EUR!
 
hmmm...

vielleicht wollte er auch einfach nur da vinci code-like auf das Ende (END) seines AbiturienTendaseins anspielen... :eek:
 
Haha genau. :D
 
Außerdem hat er alle Threads und damit uns alle DURCHSCHAUT....
 
hallo, ich habe versändnis für deine frage!
ich habe zwar schon festgesellt das hier im forum ebay nicht immer sonderlich beliebt ist.(mag auch hier und da berchtigt sein).
würde dir aber trotzdem raten mal bei ebay zu gucken da gehn z.B soundblaster karten
recht günstig weg.

gruß
sonic(((
 
Emu0404 kann ich dir empfehlen Latenzeit 5ms damit arbeitet ich auch. Kostet ungefähr 100Euro.


Netten Gruß Funkyp :D
 
ich habe zwar schon festgesellt das hier im forum ebay nicht immer sonderlich beliebt ist.(mag auch hier und da berchtigt sein).
würde dir aber trotzdem raten mal bei ebay zu gucken da gehn z.B soundblaster karten
recht günstig weg.
hmm, von ebay-feindlichkeit auf HR habe ich eigentlich nichts gemerkt. Ich für meinen teil kaufe recordingsachen nur noch auf ebay, mal abgesehen von einigem zeug das ich mir nie gebraucht kaufen würde (zB. [g=102]studiomonitore[/g], tangas mit leopardenmuster usw.).
Und soundblaster ist für musik am pc denkbar ungeeignet.

@threadsteller
empfehlung> esi @juli.
Du findest im link über mir erfahrungen dazu.

PS: Im alten indien galten leute, die die deutsche rechtschreibung korrekt beherrschten, als überdurchschnittlich potent.
 
oder ne m audio audiophile 2496.
bis sonntag habe ich noch eine.
ich verkauf sie für 65€. ist fast wie neu.

hier der link:

M Audiophile 2496
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
990
Jax
Jax
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben