Gute Drums und Snares!!!!!

G

Gjana

Reaktionen
0
hi droogs!

Ich brauche wieder mal paar gute DRUMS & SNARES Sampels!

Aber woher kriegt man amtliche Drumkits (für HIPHOP produktionen )????

Natürlich checkt man sich die ganze Soundz in dem man sie Sampelt dann den EQ bearbeitet oder durch den Kompressor jagd etc.

Aber es muss doch einen "Marktführer" in sachen qualitativ guter DR & SN Soundz geben!

Hatte schon einige SAMPLE CDs aber da ist nix brauchbares oben!

Im meinem TRITON le sind eine HANDVOLL guter Soundz dabei, aber soll ich immer die selben Soundz verwenden???

(bei meinem MPC 4000 waren 3GB Samples dabei, doch 80% davon sind SCHROTT oder einfach nicht neu, sondern von irgendwelchen anderen SAMPLE CDs!!!!!)

Woher habt ihr eure Drum & Snare Samples?

EIN GUTES SCHLAGZEUG IST IN RAPPRODUKTIONEN DIE HALBE MIETE!!!!!!!

PEACE
GJANA

ich bin doch nicht der einzige der mit drums und snares arbeitet oder?

hmmm ... warum sampelst du nicht einfach ein paar beats, die dir gefallen und suchst dir selber die bassdrum + snare etc zusammen ???

ansonsten teste doch mal die soundline von native instruments aus ... vielleicht sind die ja was für dich ! obwohl ich denke, die sind etwas zu elektronik lastig und nicht so sehr auf hiphop zugeschnitten !

link

kostenpunkt 99€

cu
stamp

ich sample eh die soundz die mir gefallen, aber ich brauch wieder gute kicks und snares!

die drum soundz von native instruments sind brauchbar?

hab schon soviel scheiß drumsets gehört, bin schon bisschen misstrauisch?

hör sie dir doch einfach mal ... !
geh in nen laden deines vertrauens, der solchen stuff vertreibt und lass dir die kits vorführen .. ist nicht anderes als beim autokauf .. sollte man auch probefahren !!!!

auf dem von mir geschickten link, kannste auch ein paar demospounds hören. klingen eigentlich ganz ok.
aber trotzdem würde ich sie auch selber antesten !

viel erfolg !

cu stamp

danke stamp
ich check das mal aus!

ABER TROTZDEM

LEUTE, WER HAT DIE QUALITATIV BESTEN DRUMSETS??? marke??????

jeder homerecordler arbeitet mit drums und snares, da müsste jemand doch was wissen????

peace
gjana