Suche Drum Sample CDs

M

Minx

Registriert
03.11.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Sample CDs. Und zwar brauche ich Drums! Am Besten einzelne Drumsample (Kick, [g=149]Snare[/g], Clap...). Es wäre aber auch super, wenn da einige Loops mit dabei sind.
Ich produziere im Bereich House & Hip Hop.

Was ich nicht brauche, dass sind irgendwelche Bässe, Synthies usw.

Vielleicht kennt ja jemand ein paar wirklich gute Sample CDs.

Viele Grüße,
Minx
 
Das ist richtig, allerdings gibt es da
Unmengen von Sample CDs! Und unter den ganzen CDs die richtige zu finden, ist doch sehr schwer.

Ich hatte eigentlich eine Empfehlung erhofft.

Vielleicht kennt ja doch jemand ein paar empfehlenswerte CDs.
 
Für House und Hip Hop wirds schwierig. Musst Du wohl 2 nehmen.

Für House kann ich die CDS von Vengeance empfehlen. z.B. House Essentials oder so.
 
Danke euch!

Das sind einige gute Vorschläge, mit denen ich etwas anfangen kann.

Gruß
Minx
 
Ich kann dir bestätigen, das die Vengeance House Samples so ziemlich zum Standard im Electro-Housebereich geworden sind. Etliche solche Produzenten verwenden die Samples.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
441
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
590
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben