Suche Sample CD mit Drumsounds für House/Elektro

Reaktionen
7
Hallo Leute,

ich denke der Threadtitel sagt schon einiges aus. Ich suche eine Sample [g=420]CD[/g] mit Drumsounds für den House/Elektro bereich a la David Guetta, Fedde Le Grand usw

Gerne stampfende Kicks und klatschende Snares. [g=83]Percussions[/g] brauche ich nicht wirklich. Bitte KEINE LOOPS. Ich brauche ausschließlich einzelne Sounds, mit Loops werde ich nicht arbeiten somit würde ich Geld ausgeben für etwas wovon ich nur 50% nutze, das wäre ja nicht besonders sinnvoll. Habe mich auf bestservice und co mal umgeschaut aber hauptsächlich [g=415]Loop[/g] CDs gefunden.

Gerne im Kontakt Format mit zusätzlichen Synth Sounds. Irgendwelche Vorschläge/Empfehlungen?

Preislimit: 90€

:)

Guck dir mal die "Sounds of Revoulution" reihe an.

Entweder auf die Homepage Googlen oder bei mutekki.

Gruss...

Ob es sowas überhaupt gibt ??

Die allermeisten Sample-[g=420]CD[/g] und -DVDs sind doch quer gemixt.

Vielleicht gibts von Vengeance was ?

In den mir bekannten House-Sample-Paketen ist in der Regel von allem was drin, und was ich am besten finde, sind die Sample-Packs von Sample Magic

http://www.samplemagic.com/

----

Dann noch einen Tipp in eine etwas andere Richtung:

Probier doch mal den den [g=89]VSTi[/g]-Drummer RMV von Linplug aus.

Der hat auch viele Samples und auch Loops, die in die Richtung House gehen an Bord und der kostet nicht die Welt.

Es gibt auch eine Demo-Version:
http://www.linplug.com/Instruments/RMV/rmv.htm

ich danke euch hab mir mal die Free Sounds runtergeladen zum testen und werde mir gleich mal die Demos anhören :)

Da sind nicht nur Loops [g=420]CD[/g]'s

Drums Overkill z.b. ohne Ende One Shot Samples !

er hat ja gesagt, dass es dort "hauptsächlich" [g=415]Loop[/g]-Cds gibt. Trotzdem hat er sich da ja schon umgeschaut...

Sorry, hatte nur gedacht du hast das im Eingangsposting vielleicht überlesen.

Gruß
Simon

Arves schrieb:
aber hauptsächlich [g=415]Loop[/g] CDs gefunden.
:)

ja, da bist du ja dem Dummfang auf die Schliche gekommen.

edit: war natürrlich etwas überspitzt, aber die Loops sind oft lästig. Hochwertige Einzelsounds dagegen selten. Und warum? Damit der Produzent der [g=420]CD[/g] nicht seinen Schatz aus der Hand gibt. So kann er
gleich die nächste [g=415]Loop[/g] [g=420]CD[/g] produzieren.

Ich würde zur Vengeance Elektro Essential Reihe tendieren. Qualitativ top, sind zwar auch [g=415]Loop[/g]´s drauf, aber mehr Einzelsounds.
Die Vengeance Samples werden eigentlich von sehr sehr vielen Produzenten verwendet.

Die Revolution Reihe von Mutekki ist aber auch sehr zu empfehlen. Hab da die Kickfree-Revolution, qualitativ auch erste Klasse.

Von SampleMagic,Überschall und wie die noch alle heissen kann ich dagegen abraten, besonders die Überschall-Sachen haben mir alle nicht gefallen, da sie erstens ihren eigenen Player haben (Bearbeitung sehr umständlich) und zweitens meistens aus Construction-Kits bestehen, von denen ich rein gar nichts halte. Klar, die Einzelsounds liegen da auch bei, aber mit denen zu arbeiten ist so dermassen unbequem, ich war froh die wieder verkauft zu haben.

In der aktuellen Beat sind wieder Samples und Loops, auch zu House etc.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben