Gute 64 bit FX-Suite?

• Ersteller blommberg
  • Erstellt am
blommberg

blommberg

Reaktionen
36
Hallihallo,

ich suche Effekte, VST also, für Reaper.
(s.a. https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Sonstige_Sequenzer/190439/thread.html )

Ich habe von audiodamage EOS und Ronin sowie discord, ganz gut, aber irgendwie nicht sooo 100%ig.

Ich hätte gerne so eine Suite, die die gängigen Sachen ganz gut abdeckt. Optimal wären die Effekt-Sammlungen von Omnisphere oder Stylus RMX, aber die gibts ja nicht solo.

Es muss nicht freeware sein, aber bitte nicht zu teuer, bin Hobbymusiker.

Danke!

Gibt es einen Grund, warum es gerade eine "Suite", also eine Gesamtpaket sein soll? ICH würde mir für die jeweilige Anwendung EIN Go-To-Plugin raussuchen und verwenden.

Budget? Was heißt "nicht zu teuer"?

Ich zähl mal ein paar Möglichkeiten auf - ins Blaue hinein:

- U-He Uhbik, da ist einges an Bread n Butter drin.

- IKM TRackS in unterschiedlichen Umfängen

- Waves hauen in letzter Zeit immer Rabattaktionen raus. Dort gibt es die eine oder andere Suite. Allein: diese Wup ist mir suspekt.

- Voxengo Plugins - keine Suite vom Wortlaut her, aber sehr gute Plugins.

- PSPaudio - Mix Pack 2 wäre ein Bundle. Der oldTimer ist überragend aus meiner Sicht.

-iZotope Plugins

Das kann man jetzt noch ne ganze Zeit lang so weiter führen. Man müsste wissen, was genau du erreichen willst.

MeldaProduction - da ist alles dabei, was man braucht, und es kostet nur kleines Geld. Für den Einstieg tut's sogar die Freeware-Variante.

Ergänzend dazu würde ich Dir den "Klanghelm DC8C" sowie die Freeware "TDR Compressor" ans Herz legen.

Dann noch den Voxengo Elephant als Limiter, und Du wirst sehr lange keine weiteren Werkzeuge mehr benötigen.

Danke Leute! (Ich werds mal abarbeiten ... :) )