Released: Rescue, part of new signal modelling fX suite

wo bleibt RESCUE??? :fuchtel:

Gemach, gemach, es ist nur so, dass der Filehoster meines Vertrauens web-upload.com offenbar seit gestern grad mal wieder komplett down ist.

Wenn's heute abend noch net funzt setze ich für euch einen rapidshare link rein (gibts das bessere derweil?).

greets,
bootsy

zshare.net is doch cool
vergiss web-upload

warte schon gespannt...

OUT NOW !

Kurze Info und link siehe opening post.

Tja, dann gehe ich jetzt mal ein Bierchen aufmachen. Oder vielleicht auch zwei.

:drink:

nice weekend,
bootsy

danke bro
wird heute abend getestet

bin stolz auf dich obwohl ich dich nicht kenne
respect :headbang:

;-)

R35P3k][ !

Nitro

JonnySun schrieb:
Leider muss ich bis zum gierigen Verzehr noch warten, bis eine SSE-fähige Maschine ihren Dienst aufnehmen kann :)

damn, was für ne alte schüssel steht bei dir denn rum?

immerhin gibts das bei intel ja ab P3 und bei amd ab dem athlon xp.... sprich eigentlich kanns ab 6 jahren jeder pc...

oder temporär ko?!

@ topci: sieht echt sehr fein aus, muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren, bin schon gespannt...

saubere arbeit herr bootsy! :)
sieht alles sehr professionell aus, sogar mit ausführlicher beschreibung - was will man mehr.
scheint auf den ersten blick auch ohne probleme zu laufen (habs eben erst ganz kurz in live 6 angetestet).

Hi bootsy,

Gratuliere unbekannterweise zu Deinem [g=8]Plugin[/g]. Wenn man so ein Projekt-Baby dann mal wirklich durch hat, tut das normalerweise wirklich gut.

Hatte auch den Thread auf KvR gesehen.... Da hast Du ja allein durch die super ausehende GUI und die mysteriöse Funktionsweise mit dem Zauberwort "analogue modelling" gleich massenweise Posts mit Diskussionen ausgelöst, obwohl noch gar keiner wusste, was das [g=8]Plugin[/g] machen soll und ob es neben der schönen GUI überhaupt existiert bzw überhaupt etwas macht ;) (schön ist hier immer wieder der "anechoic room simulator" als running gag)

btw. ich weiß es auch noch nicht... aber ich habe es mir mal runtergeladen. Rescue klingt ja eigentlich nach restaurieren vorher misslungener Aufnahmen.. oder schwachbrünstiger Signale... mal schauen, ob es etwas zur retten oder zu veredeln gibt ...

Auch wenn ich mich bei dir als exorbitant schlechter Betatester
geoutet habe, bin ich gespannt. Klanglich hat es mich ja ganz am
Anfang eher an einen Saturation-Effekt erinnert, wenn ich's mal mit
Dominion oder den Jesusonic Transient Designern verglich, egal,
was ich damit versucht habe, aber da hat sich ja bestimmt noch
mal einiges getan.

Auf jeden Fall ein dickes Danke, dass du dir so viel Mühe machst.
Du tust wenigstens mal was für die hiesige Community.

liebe Grüße

Bob

edit:
Vielleicht bist du ja so gnädig, kennst das Problem (das mit dem Saturation blabla) und kannst mir sagen, was ich falsch gemacht habe.

was ich seltsam finde,

wenn man das teil auf ON stellt hört man nix,
auf OFF hört man was,
wurde da aus vershen was vertauscht?

mfg
Torn

Hey!

Mein Lob kennst du ja schon,
aber jetzt ist das Manual auch endlich bebildert und als PDF, super!
Das macht die Sache perfekt ;)

LG,

Marcel

das plug ist gut .

für anfänger geeignet selbst in extremeinstellungen macht man den mix fast nicht kaputt.

ich weis nicht wofür du das programiert hast, es eignet sich aber als erstes plug in der masterkette.
was ich damit mach das roll off, oder niemehr probleme mit den höhen im mix.

es macht auch lauter schön phasenstarrer comp effect,kann man auch immer gebrauchen.

es fehlt eigentlich für den bassbereich noch ein decay regler um den typisch amerikan dream sound zu bekommen.
das analog könnte auch noch weicher sein per schalter.

ich würd die gui vergolden und in "roll off in gold" umtaufen weil das wird so schnell keiner besser programmen.
es ist eines der besten freeplugs in diesem bereich, kannst ne spendenseite eröffnen.

da bin ich gespannt was noch kommt !

LG Frank

The bandwidth or page view limit for this site has been exceeded and the page cannot be viewed at this time. Once the site is below the limit, it will once again begin serving as normal.

:(

Kann denn jemand dem Athlon-Thunderbird-1400er-User ein paar Audiodemos spendieren? (DaVogi, deine Frage ist somit beantwortet :))

Lädt nicht in Reaper unter Ubuntu... sehr schade, ich hätte das Plug sehr gern ausprobiert.

The bandwidth or page view limit for this site has been exceeded and the page cannot be viewed at this time. Once the site is below the limit, it will once again begin serving as normal.

Yep, die ganzen downloads haben das limit der frisch eingerichteten googlepages gesprengt :eek:
Jetzt gehts aber grad wieder ....

was ich seltsam finde,
wenn man das teil auf ON stellt hört man nix,
auf OFF hört man was,
wurde da aus vershen was vertauscht?
mfg
Torn

Klingt sehr strange, war der Volume Regler auf null? Kannst Du das Problem reproduzieren und mir ein Screenshot schicken + Rechner config (CPU, host, usw)?

Lädt nicht in Reaper unter Ubuntu... sehr schade, ich hätte das Plug sehr gern ausprobiert.
Kann ich leider auch nicht testen oder gar fixen derzeit, tut mir leid. Läuft es in anderer [g=77]VST[/g] Umgebung unter Ubuntu? Läuft es überhaupt auf deinem Rechner (z.B. wg. SSE)? Interessiert mich ein wenig, da ansonsten das Teil sehr unproblematisch auch was Exoten und Wrapper angeht ([g=77]VST[/g] [g=242]Wrapper[/g], Oversampler etc) im Test war.

fun,
bootsy