GuitarRig Durchgecheckt!

  • Ersteller Peppersmusic
  • Erstellt am
Hallo,

ich dachte, wir würden die Sache mit dem Forum schnell online haben, deswegen hab ich meine 4 Presets erstmal nur den letzten Postern geschickt. Wenns noch dauert, schick ich euch anderen die Teile aber heute abend auch zu.

Was sagt denn die Abteilung Entwicklung??? ;-)

Gruss Tyler
 
Immer noch nix??? :-(
 
Hi Leute,

ich verstecke mich hier weil ich doch noch nicht fertig geworden bin. Ich habe momentan arbeitstechnisch ein großes Projekt laufen, was mir Zeit kostet. Ich habe nämlich letzte Woche Freitag erfahren, das das Ding diese Woche fertig sein soll. Raubt mir also ein wenig die Zeit. Angefangen habe ich schon, nur ich brauch noch ein wenig. Immerhin solls ja auch funktionieren :). Sagt bescheid wenn Ihr Euch noch gedulden wollt oder nicht. Ich denke ich kann sagen: Samstag gehts los. Denn mein Abgabetermin ist morgen.

Sorry!!!
 
Guybrush,

mach dir keinen Stress, auf ein paar Tage kommts nicht an, hauptsache die Sache geht nicht wie so oft unter.

Gruss Tyler
 
heyhoe,wirklich schöne idee die ihr da habt!da bin ich wirklich auch mal gespannt...
 
Danke Tyler, hab Deine Mail bekommen.

Die Bank gleich reingeladen, bei mir sind da aber gar keine Presets drin.

Kann es sein, dass ich da irgendwas updaten muß?

Ich habe die Version 1.0.0 und noch nie was upgedatet.
 
Hi Manfred,

für die Presets brauchst du unbedingt Version 1.2, sonst wird das nicht klappen. Ausserdem gehen dir ohne das Update die allergeilsten Geräte durch die Lappen ;-)

Gruss Tyler
 
@Guybrush_Threepwood

hi, wie weit bist du denn schon mit deinem projekt? :p

mark
 
Yep....wäre auch gerne auf dem Laufenden......

Thx im Voraus...
 
Hallo Männers,

ich hätte auch ernsthaftes und dringendes Interesse an den Presets (vor allem an den Metal-Sounds). Wäre supernett von Euch, wenn die mir jemand zusenden könnte.

Mein ewiger Dank sei Euch gewiss:))

level66@t-online.de



Gruß
Marco
 
Moin,

also, diese Yahoo Seite finde ich nicht ganz so pralle, hat je bislang auch kaum Mitglieder, da könnten wir doch lieber wie geplant unser Ding durchziehen...

Gibt was neues vom Guybrush??? Oder will sich jemand anders vorwagen???

Gruss Tyler
 
Also notfalls habe ich auch genügend Webspace...
Ihr könnt mir die Presets zuschicken, ich fasse sie dann in einer Zip-Datei zusammen und stelle den Link hier rein. Wäre aber natürlich nur eine Notlösung, Guybrush's Version mit dem "Uploaden" wäre für alle Beteiligten wesentlich komfortabler.

Bin ab jetzt noch ca. 1 Stunde zu Hause, bis dahin könnte ich das regeln. Ansonsten kriegt Ihr den Link heute abend ab 22:00 Uhr.

level66@t-online.de


Gruß
Marco
 
watt iss nu? ;)
 
Hmm,

also ich denke, alles andere als die bisher angedachte Lösung is Gemurkse, weils dann ja irgendwann doch wieder anders gemacht werden muss, manno, an jeder ecke gibts drei millionen webdesigner und programmer, aber wenn man mal einen braucht, steht man aufm schlauch :-(
 
Hallo Leute,

ich könnte mich auch zur Verfügung stellen, was zu programmieren. Ich bin Hauptberuflich Designer/Programmierer.. ehem :) . Mir schwebt schon lange so ein Projekt vor, konnte mich aber noch nicht richtig aufraffen. Ist ja nichtmal schwer sowas zu machen. Allerdings kann ich keinen Webspace zur Verfügung stellen. Habe momentan nur 50 mb mit 1 GB Traffic. Denke das wird schnell gesprengt.

Das Problem an der ganzen Sache ist glaube ich, das viele dann Zugang haben wollen, die Guitar Rig/Amplitube garnicht gekauft haben. So schlecht ist die Lib von NI auch nicht. Naja naja, schaut halt mal.

Gruss,
pouchie
 
ähhmm...ich glaube, da ist schon was in einem anderen Thread vorbereitet worden, Guitar Rig Presets, ;)

Grüsse
Hatsch
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben