Ich habe den Interessenten die Zustimmungszitate und Threadlinks in Hülle und Fülle per PM gepostet.
Es hier zu posten würde den Rahmen sprengen! Interessierte können sich ja melden, ich schicke gerne nochmal!
Mit diesem Rückenwind der euch mitgeteilten Zustimmungen lass ich mir nichts von vereinzelten Ausreißern erzählen
Von wegen, nur ich will das haben, nur ich, nur ich. Das ist subjektives Anschwärzungsgedönse und hat seinen Ursprung bei Ari, hat sich dann wie eine Seuche auf Andere übetragen, inzwischen steh ich als Hexe da und es beginnt so eine Art Hexenverfolgung. Zumindest bei Manchen. Denn EGAL WAS ich sage, es wird GRUNDSÄTZLICH als schlecht und unbrauchbar dargestellt.
Als noch nicht bekannt war, dass Paul Green ich bin, hab ich selbst in diesem Forum noch Zustimmung bekommen. Erst als bekannt wurde, dass ich es bin, haben die Hasstiraden begonnen!
Hier einige Beispiel Zitate der Zustimmung aus diesem Forum hier
bevor bekannt wurde, wer Paul Green ist:
Ich denke, paulgreen verdient hier mal ein paar fette Dankeschön Button Drückings
Danke für den Fund!!!!!
Ari
Selbst Ari war meinen Wünschen gegenüber noch offen, als er nicht wusste wer ich bin:
Also der Wunsch ist klar... du kannst mir gern mal ein Screenshot von ProTools oder Sonar schicken, wo ein komplettes Arrangement im "Midi Pool" zu sehen ist. Schau ich mir gern an.
Ari
Laut Ari ein Feature Gibt wohl viele die gerne Chaos haben...
Nervt mich auch seit Anfang an...
MIDI im Pool wäre schon Klasse!
Das ist nur ein Auszug aus der neusten History meines jetzigen Namens als ich noch nicht bekannt war! Danach hat sich SCHLAGARTIG alles geändert!
Mein "Experiment" war also erfolgreich!