Guitare Rig Container Tool Benennungsproblem

  • Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass man in diesen von Dir genannten Threads Munition gegen Dich finden kann?

nein, es heißt dann wieder: ich mach werbung für meine feature wünsche und ich will nicht, dass ständig die leute alles gegen mich verwenden.



ich hab auch dir links und zitate gepostet, tubeless, gerne poste ich es jedem user persönlich, der es haben will. damit er nicht immer behauptet, das, was ich vorschlage, will nur ich.

DENN: Man kann ALLES so drehen, dass man Jemanden schlecht darstehen lassen kann! Genau DAS macht Ari! Und ihr tanzt alle nach Aris Pfeife, nur weil er bei Presonus arbeitet, so zumindest kommt es mir vor. So ist es auch teilweise!
 
Und ihr tanzt alle nach Aris Pfeife, nur weil er bei Presonus arbeitet, so zumindest kommt es mir vor. So ist es auch teilweise!

Quatsch! Ich arbeite seit etwa 2 Jahren mit dieser DAW und muss nicht EINEN Deiner Verbesserungsvorschläge unbedingt drin haben, ist aber okay, dass Du diese Wünsche angegeben hast. Aber ich kann einfach die Vehemenz und Permanenz mit denen Du Deine Vorschläge versuchst, hier durchzudrücken, nicht nachvollziehen.
Und zum Teil kommst Du hier mit Dingern um die Ecke, die auch auf keine Kuhhaut mehr gehen.

Und nochwas: Mit seinem Auftreten hier war Ari noch nie der große Sympathieträger für mich, haben uns auch schon einige Male hier anne Köppe gehabt, aber seitdem Du hier aktiv bist, empfinde ich mittlerweile tatsächlich sowas wie Mitleid mit Ari.
Was Du hier machst, grenzt teilweise echt an Stalking.
Du hast Deine FR gemacht, man hat sie zur Kenntnis genommen... aber das scheint Dir ja nicht zu reichen. DU führst hier mittlerweile 'nen Kleinkrieg, der nicht nachvollziehbar ist.
 
Und ihr tanzt alle nach Aris Pfeife, nur weil er bei Presonus arbeitet, so zumindest kommt es mir vor.

Das kommt Dir nicht nur vor - das ist auch so.

Ari ist unser Gott, unser Maharadscha, Massa, Messias, Gandhi, Schindler, M.L. King, Ben Hur, John Rambo, Methusalem, Vishnu, Ramses undsoweitaundsofort.

Und wir folgen Ari nicht nur weil er bei Presonus arbeitet, sondern weil er uns immer so bunte, lustige Lollys als Beipackzettel zu jedem S1 mitgibt.

Tja, so isser, unser Ari.

Und wir ham denn auch alle ganz doll lieb, schau:


bhug.gif


(Ari ist der in der Mitte)
 
Ari ist unser Gott, unser Maharadscha, Massa, Messias, Gandhi, Schindler, M.L. King, Ben Hur, John Rambo, Methusalem, Vishnu, Ramses undsoweitaundsofort.

Vergiss mir nicht den Brian. Ari trägt die heilige Sandale.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach.... nur Kindergarten hier
smil451c74f42b44f.gif
 
Ich habe den Interessenten die Zustimmungszitate und Threadlinks in Hülle und Fülle per PM gepostet. Es hier zu posten würde den Rahmen sprengen! Interessierte können sich ja melden, ich schicke gerne nochmal! :)
Mit diesem Rückenwind der euch mitgeteilten Zustimmungen lass ich mir nichts von vereinzelten Ausreißern erzählen ;) Von wegen, nur ich will das haben, nur ich, nur ich. Das ist subjektives Anschwärzungsgedönse und hat seinen Ursprung bei Ari, hat sich dann wie eine Seuche auf Andere übetragen, inzwischen steh ich als Hexe da und es beginnt so eine Art Hexenverfolgung. Zumindest bei Manchen. Denn EGAL WAS ich sage, es wird GRUNDSÄTZLICH als schlecht und unbrauchbar dargestellt.

Als noch nicht bekannt war, dass Paul Green ich bin, hab ich selbst in diesem Forum noch Zustimmung bekommen. Erst als bekannt wurde, dass ich es bin, haben die Hasstiraden begonnen!
Hier einige Beispiel Zitate der Zustimmung aus diesem Forum hier bevor bekannt wurde, wer Paul Green ist:



Ich denke, paulgreen verdient hier mal ein paar fette Dankeschön Button Drückings


Danke für den Fund!!!!!



Ari



Selbst Ari war meinen Wünschen gegenüber noch offen, als er nicht wusste wer ich bin:


Also der Wunsch ist klar... du kannst mir gern mal ein Screenshot von ProTools oder Sonar schicken, wo ein komplettes Arrangement im "Midi Pool" zu sehen ist. Schau ich mir gern an.



Ari




Laut Ari ein Feature Gibt wohl viele die gerne Chaos haben...

Nervt mich auch seit Anfang an...


MIDI im Pool wäre schon Klasse!


Das ist nur ein Auszug aus der neusten History meines jetzigen Namens als ich noch nicht bekannt war! Danach hat sich SCHLAGARTIG alles geändert!


Mein "Experiment" war also erfolgreich! :)
 
Mein "Experiment" war also erfolgreich!

Dann geh jetzt woanders hin und "experimentiere".
Wenn Du die Presonusseite vollspammst, hat uns das egal zu sein.
Hier wirst Du jedenfalls nicht mehr "erfolgreich" sein. Bitte auch die dbzgl. PM Spammerei bei Usern einstellen.


smil63.gif


Feierabend


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
Antworten
37
Aufrufe
3K
kenfjohnnydee
K
M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein - Guitars
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben