Guitare Rig Container Tool Benennungsproblem

• Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulgreen

Reaktionen
42
Vorneweg: Anders als wie von Ari hingestellt, habe ich das noch nie vorher erwähnt! Wer mir nicht glaubt, kann es gerne ausprobieren und selbst entscheiden, ob es ein Bug ist oder nicht!

Er will mir jetzt weißmachen, dass das ein individueller "Feature Wunsch" ist. Er versucht manchmal auf haarsträubende Art und Weise Tatsachen zu seinen Gunsten zu verdrehen, wie es ihm gerade so gefällt!

So und nun zum Problem:

Ich benutze in Guitare Rig das Containertool nur noch sehr ungern, weil die selbst benannten Container Controler nach Speichern des Projekts und Wiederöffnen in Studio One plötzlich als Controler 1, Controler 2 usw.... angezeigt werden, obwohl sie vor dem Abspeichern noch deren Namen angezeigt haben. In Guitare Rig selber tragen sie noch den Namen, jedoch nicht im Header der Automationsspur. Dieses Problem, der zu Unübersichtlichkeit führt, wenn die Automationen plötzlich alle nur noch diese nichtssagenden Namen haben, tritt in Cubase nicht auf. Daher erwähne ich es auch hier und nicht im Native Instruments Forum.

Ich könnte natürlich seperate Spuren verwenden, so lassen sie sich aber nicht zusammen mit dem Foldertrack Editing verwenden. Und in Studio One kann ich sie auch nicht umbenennen, was auch dieses Problem lösen würde.

Es wäre sehr hilfreich, wenn andere User das mal ausprobieren und es eventuell bestätigen könnten.

Anhänge

• pqsfzzluhcoy.jpg
    pqsfzzluhcoy.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 223
Ich sehe da keinen Bug, da das die Namen sind, die uns das Plugin liefert.
Du kennst auch nach mehrfacher Erklärung nicht den Unterschied zwischen Bug und einer Sache, die du gern hättest.

Das Umbenennen von Automationsspuren hast du jetzt in ALLEN Foren gesamt wie oft erwähnt?
15 mal? Du willst dabei bleiben, dass du uns weiter mit immer wieder denselben Ansagen, das Arbeiten erschweren möchtest? Und auch sämtlichen Foren auf der Nase herumtanzt.

Und durch deine permanente Umbenennung deiner User-namen hier glaubst du, hier alle Leute weiterhin verarschen zu können? Ich finde das irgendwie schon beleidigend!

Du erwähnst ständig "passiert in Cubase nicht".

BITTE BENUTZE CUBASE!!!!!!!!!!
Und geh diesen Leuten dort auf den Sack. Die werden dir ganz gewiss Gehör schenken.

Ari

Und durch deine permanente Umbenennung deiner User-namen hier glaubst du, hier alle Leute weiterhin verarschen zu können? Ich finde das irgendwie schon beleidigend!

Du erwähnst ständig "passiert in Cubase nicht".

BITTE BENUTZE CUBASE!!!!!!!!!!
Und geh diesen Leuten dort auf den Sack. Die werden dir ganz gewiss Gehör schenken.

Ari

+1000

Wenn du nicht einfach nur von der Sache ablenken wollen würdest, würdest du bestätigen, dass das auftritt. Ob es ein Bug ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht in Studio One hineinsehen kann. Trotzdem habe ich es in "Problem" geändert.

Ich finde das irgendwie schon beleidigend!

Du bist mit deinem Verhalten mindestens genauso beleidigend.

wie z.B. hier:

Weil ich habe das noch nicht erwähnt. Du legst es nur so aus um mich schlecht darstehen zu lassen.

Du legst ALLES was ich schreibe, schlecht aus, wenn es nur irgendwie geht. Außer es ist klar wie Gloßbrühe.

smil54.gif

Ganz ehrlich, paulgreen.

Es nervt! Das müsstest Du doch auch irgendwann mal merken.

Ich würde mir nur wünschen, dass Du Dich mal für einen Benutzernamen entscheiden und ihn nicht alle drei Wochen wechseln würdest. DAS nervt wirklich, weil ich immer wieder ein bis anderthalb Mails von Dir lesen muss, bis mir klar ist, dass Du es schon wieder bist und ich die Zeit sinnvoller hätte nutzen können.

Mikkel, Tanzpflicht, Joe, PaulGreen, Eurodingsda, ... und wie immer Du sonst noch heißt. So, wie Du fortwährend (vergeblich) versuchst, die Forenteilnehmer an der Nase herumzuführen, kann Dich doch niemand ernst nehmen.

Dieses Problem, der zu Unübersichtlichkeit führt, wenn die Automationen plötzlich alle nur noch diese nichtssagenden Namen haben, tritt in Cubase nicht auf.

Und im parallel laufenden Thread:

Dass es eine Eigenheit von Studio One ist, beweist, dass es in Cubase nicht auftritt. Die CPU Beanspruchung ist wesentlich gleichmäßiger und es treten keine CPu Peaks auf.

@ paulgreen

ich weiß nicht, was Deine Mission ist... aber mit Musiker- oder Homerecordingbedürfnissen hat das doch alles nix mehr zu tun.

Du versuchst hier laufend, Spielchen zu treiben. Wenn Du mit Deiner Audiosoftware nicht ausgelastet bist, dann leg' Dir lieber ein anderes Hobby zu. Z.B. gibt es derzeit wieder in den Überraschungseiern Schlümpfe, die man sammeln kann.

Und, nur um das klarzustellen: Ich heiße nicht gut, wie Ari hier häufig auftritt. Aber ich kann inzwischen SEHR gut nachvollziehen, dass Du für ihn ein rotes Tuch bist.

Schöne Grüße,
Steffen

Mikkel, Tanzpflicht, Joe, PaulGreen, Eurodingsda, ... und wie immer Du sonst noch heißt. So, wie Du fortwährend (vergeblich) versuchst, die Forenteilnehmer an der Nase herumzuführen, kann Dich doch niemand ernst nehmen.

Bitte unterlasse irgendwelche rufmörderische Behauptungen!
Ich will niemanden an der Nase herumführen, ich wollte einen Neuanfang starten.
Ich habe niemals Joe und Euro.... geheißen!

Ich will niemanden an der Nase herumführen, ich wollte einen Neuanfang starten.

:hammer:

LOL, ich glaub', du verwechselst da was. Neuanfang bedeutet nicht, wieder da weiterzumachen, wo man aufgehört hat. Du ziehst die gleiche Nummer hier ab wie vorher. Schade!

Nee, ich habe mich DEUTLICH gebessert! Ganz hab ich es noch nicht geschafft, zugegebenmaßen aber es ist besser.

Aber Ari macht mit seiner vernichtenden Art da weiter wo er bei mir aufgehört hat. Nämlich eine subjektive Wetterung mir gegenüber und das Zerschlagen jeder guten Anwandlung, dass Jemand meine Punkte zustimmen könnte. Und wenn Zustimmung erfolgt, wird das unter den Tisch gekehrt und anders dargestellt als es ist. Ich nenne jetzt keine Beispiele um nicht wieder Futter für Angriffe zu liefern. ;)

Zurück zum Thema: Diese Sache wurde noch nicht berichtet, daher verstehe ich die Aufregung nicht. Es ist hier kein Feature Wunsch, sondern ein Problem, das JEDER User nachvollziehen kann wenn er das auch will!

Also vollzieht es doch nach und dann könnt ihr immer noch verurteilen was ich hier anmerke!

Zurück zum Thema: Diese Sache wurde noch nicht berichtet, daher verstehe ich die Aufregung nicht. Es ist hier kein Feature Wunsch, sondern ein Problem, das JEDER User nachvollziehen kann wenn er das auch will!

Dass, was Du als Problem deklarierst ist für 99,9999% der Anwender kein Problem. Und ich habe meine Zweifel daran, dass Du irgendetwas Produktives mit deiner DAW (oder Deinen DAWS) anstellst. Deine Obsession, krampfhaft nach angeblichen Bugs zu suchen, ist m.E. bar jeden gesunden Menschenverstandes.
Sorry für den Ton. Aber mittlerweile geht das nicht nur 'nem Supportmitarbeiter auf den Senkel, sondern ALLEN anderen Foristen, die fast täglich diesen Sermon lesen müssen.

Mein Tipp: Deinstalliere ALLES an Audiosoftware auf Deinem Rechner und wende Dich lieber einem anderen Hobby zu. Am besten eines, was sich fernab jeder Art der Benutzung von Software bewegt. Glaub' mir, das wird Dich befreien.

wende Dich lieber einem anderen Hobby zu

es ist kein hobby.

für 99,9999% der Anwender kein Problem.

Das stellt sich aber in meinen Threads im englischen Studio One Forum anders dar. Da finde ich sehr viel Zustimmung. Mit solchen Sprüchen redest du nur wie Ari und es kribbelt mir fast schon wieder in den FIngern, die 100te von Replys von Usern zu posten, die mir zustimmen! Und Links zu den Threads, in denen bei Votings mir viele User zustimmen.

Ja, bitte mach das.

Der Ken erhält gerne PM's.
Am besten jeden Tag 2.

Und am besten von Dir.
Der freut sich darüber total. :jawohl:

Bist du der Sprecher von Ken?

Oder seine zweite Persönlichkeit?

@ paulgreen

Das stellt sich aber in meinen Threads im englischen Studio One Forum anders dar.
Das will ich dann sehen.

Da finde ich sehr viel Zustimmung.
Auch das will ich dann mal sehen.

Mit solchen Sprüchen
.......... machst du Dich nicht glaubwürdiger, im Gegenteil. Zurückrudern sieht dann zudem auch anders aus

die 100te von Replys von Usern zu posten, die mir zustimmen!
Lass gucken.
Nicht schwätzen. Belegen.

Und Links zu den Threads,
Her mit.
Und zwar flottich.
Mal sehen, wie lange Du Deine Angeberei noch aufrecht halten kannst.

@ paulgreen

ich will nicht wieder etwas, das gegen mich verwendet werden kann.
Aha.
Also hast Du hier den "Baron von Münchhausen" gegeben, wenn Du schon im vornhinein weisst, dass man in diesen von Dir genannten Threads Munition gegen Dich finden kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.