Guitar24.de ???

  • Ersteller Quietdrive
  • Erstellt am
Quietdrive

Quietdrive

Gesperrter User
Registriert
16.09.05
Beiträge
210
Reaktionen
0
Punkte
265
Irgendjemand Erfahrungen mit denen gemacht? Kann man bei denen im Shop auch die Gitarren anspielen, oder sind die so unfreundlich wie in anderen Musikhäusern von man die Gitarren nur angucken darf?

Gruß, Quietdrive
 
???
wenn du dort gehst, kannst sicher die gitarren anspielen...
aber guitar24.de hört sich wie ein webshop an, was auch stimmt-dort habe ich meine letzte liebe bestellt-und bin rundumsorglosglücklich. :)
top ware, niedrigste preis überhaupt (nach meinen recherchen), schnelle lieferung. und viele gitarren welche man in anderen shops nicht findet.
vg
dragan
 
diagnostix schrieb:
???
wenn du dort gehst, kannst sicher die gitarren anspielen...
aber guitar24.de hört sich wie ein webshop an, was auch stimmt-dort habe ich meine letzte liebe bestellt-und bin rundumsorglosglücklich. :)
top ware, niedrigste preis überhaupt (nach meinen recherchen), schnelle lieferung. und viele gitarren welche man in anderen shops nicht findet.
vg
dragan

:D Deshalb will ich da ja auch 2 neue Gitarren kaufen, die es sonst nirgendwo gibt. Würde mich aber trotzdem interessieren ob schonmal jemand hier aus dem Forum bei denen im Shop war und Gitarren angespielt hat. Für mich wäre es nämlich eine 2 stündige Fahrt, und ich will mir das nicht antun wenn ich da noch nicht mal alles antesten kann.
 
Hallo

ich kann´ den Laden gut, ist hier in Saarbrücken um die Ecke. Relativ kleiner Laden im Nauwieser Viertel. Sind rcht günstig haben aber meisten jede Menge Gitarren, natürlich auch Amps aber da ist die Auswahl nicht sooooo groß.

Wenn Du in Erwähgung ziehst da ma hin zu fahren würde ich Dir dringen noch einen Besuch in Sulzbach beim "Heiko" Six & Four empfehlen.

Wo kommst Du denn her?

Gruß Mike
 
Mike1 schrieb:
Hallo

ich kann´ den Laden gut, ist hier in Saarbrücken um die Ecke. Relativ kleiner Laden im Nauwieser Viertel. Sind rcht günstig haben aber meisten jede Menge Gitarren, natürlich auch Amps aber da ist die Auswahl nicht sooooo groß.

Wenn Du in Erwähgung ziehst da ma hin zu fahren würde ich Dir dringen noch einen Besuch in Sulzbach beim "Heiko" Six & Four empfehlen.

Wo kommst Du denn her?

Gruß Mike

Cool danke. Komme aus BW... aber im Guitar24 Shop kann man auch die Gitarren anspielen und ordentlich testen, ja? Das wäre mir besonders wichtig.
 
Hallo,

ja ja das geht schon, ich würde aber trotzdem vorher nochmal anrufen das man Dir die Gitarren reserviert. Wär´ja blöd wenn Du hier runter dudelst und am selben Tag kauft jemand die [g=422]Gitarre[/g].....

Und dann auch da mal vorbei schauen, ist bislle größer und meiner Mainung nach der besse Laden.... Ist ganz in der Nähe Sulzbach gehört zu SB.....

http://www.sixandfour.de/

Gruß Mike
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben