Guitar Rig User Forum/Community

  • Ersteller MarcelD
  • Erstellt am
M

MarcelD

Registriert
14.08.05
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
98
Hallo ihr da draußen.

ich bin stolzer Guitar Rig 2 Besitzer. Gerade habe ich mal eine runde durch das Internet gedreht und vergebens so etwas wie eine Guitar Rig Community gesucht.
Klar hier ist ein wundervolles Recording Forum, doch ich meine etwas NUR für GR User.

Dort könnt man z.b. über Presets usw. reden.

Gibt es so etwas schon? Bzw. ist euch so etwas bekannt? Und wenn nicht, würde Interesse bestehen so etwas aufzubauen?

Ich würde das sehr interessant finden :)
 
Ja das kenn ich selber. Aber mal ehrlich, wer guckt da schon rein? Und ich meinte schon ein ETWAS komplexeres Forum in dem nicht nur Technische Probleme beantwortet werden. Sondern viel mehr eine Community wie bei vielen anderen Programmen usw.
 
@MarcelD:
o.k., verstehe, was Du meinst, kenne aber leider keine bessere GR-Community (bin allerdings auch kein intensiver GR-Nutzer mehr...)

Servus,
Stefan
 
Glaube es gibt auch keine. Ich schlage mich nämlich mit dem Gedanken rum so etwas anzufangen. Jedoch wollt ich zuvor schonmal rumschauen ob überhaupt interesse besteht.
 
Also, ich bin auch seid neusten GR-User und habe sowas auch schon gesucht. Fände es nämlich sehr interessant. Bei Line6 gibts doch auch sowas, wenn ich mich nicht täusche.
 
Ja da sind wir schonmal 2.
Mh also ich glaub ich werd die Tage mal so etwas auf die Beine stellen.
Werd mich melden wenn es soweit ist, bis dahin bin ich für kreative Vorschläge dankbar
 
Bin schon mal gespannt, wird bestimmt interessant.
 
So, ich habe das ganze nun einfach mal angepackt. Ok ich geb zu, bisher ist nicht viel da. Ich habe ein Forum eingerichtet und somit die nötige Umgebung geschaffen.
Grafisch wird das in den nächsten Tagen alles angepasst. Ebenfalls kommt noch eine echte Domain ;)!

Eines nach dem anderen. Trozdem IST das Forum schon bereit genutzt zu werden. Ich bin für fleissige Besucher Dankbar.

Ebenfalls wäre ich einem zweitem Moderator nicht abgeneigt, also falls wer interesse hat.

Zu finden ist das ganze bisher unter:

http://www.guitarrig.wodka-ownage.de :eek:
 
So, hab mich grad mal da angemeldet.
 
Hallo,

schöne Idee, ich werd sobald wie möglich ein paar Presets hochladen...

Gruss Tyler
 
Das freut mich.

Ich habe gerade eine Domain für das ganze bestellt.
In Zukunft wird das Forum unter

www.GuitarRig-forum.de

erreichen zu sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben