Guitar Pro - My Songbook Änderungen?

  • Ersteller silhouette
  • Erstellt am

S
silhouette
Registriert
27.09.13
Beiträge
68
Reaktionen
17
Punkte
132
Hallo, verwendet von euch jemand "guitar pro" und hin und wieder "my songbook"?
Ich habe ab und zu einen band score bei my songbook gekauft und mit paypal bezahlt, des funktioniert jetzt aber anscheinend nicht mehr so. Die Songs sind jetzt mit Credits zu bezahlen. Um diese Credits zu kaufen leitet mich jetzt die "my songbook" Seite bei der ich einen Account habe zur guitar pro Seite bei der ich anscheinend nie einen Account hatte, jetzt aber einen angelegt habe weiter. Im neuen guitar pro account habe ich die Lizenznummer von meinem Programm eingegeben, mir wird aber angezeigt ich hätte keinen my songbook account (habe ich aber, und da sind einige gekaufte Songs drin.) Jetzt will ich mir aber keine credits by guitar pro kaufen die ich bei my songbook einlösen kann, wenn ich mich da nicht auskenne.
Klingt kompliziert, ist es auch. Ich denke da kann nur jemand helfen der ein ähnliches Problem hatte und sich da auskennt.
Falls jemand Erfahrungen dazu teilen kann - danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
655
sunnyboy48
S
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
855
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben