Guitar Pedals Walrus Audio, Erfahrungen?

andy_g

andy_g

Reaktionen
4.226
Habt Ihr schonmal Pedale von Walrus Audio verwendet? Teste gerade ein Delay Pedal aus der günstigen Fundamental Serie. Bis jetzt finde ich das sehr nice.

:kratzamkinn:

Ich hab zuerst gedacht "Was ist das denn wieder für ein teures Zeug?". Aber die Fundamental-Serie ist ja tatsächlich im Preis überschaubar.

Erfahrungen habe ich damit leider keine. Es macht aber einen guten Eindruck. Und dieses Feature

direkte Ablesbarkeit der Einstellungen durch Schieberegler

finde ich tatsächlich mal sinnvoll.

Ich hab zuerst gedacht "Was ist das denn wieder für ein teures Zeug?". Aber die Fundamental-Serie ist ja tatsächlich im Preis überschaubar.

Erfahrungen habe ich damit leider keine. Es macht aber einen guten Eindruck. Und dieses Feature

direkte Ablesbarkeit der Einstellungen durch Schieberegler

finde ich tatsächlich mal sinnvoll.

Das ist so US Boutique Zeuchs normalerweise mit coolen Sounds und abgefahrenen Artworks für den geneigten Sammler? Nein, weiss ich nicht. Dachte muss ich mal testen vielleicht kennts jemand hier.

Also das Delay Pedal dieser preisgünstigen Serie ist keineswegs bilig gemacht. Robustes Metall Gehäuse sehr wertig, Made in USA, rauscht nicht und die drei Delay Programme sind alle top.

Also das Delay Pedal dieser preisgünstigen Serie ist keineswegs bilig gemacht. Robustes Metall Gehäuse sehr wertig, Made in USA, rauscht nicht und die drei Delay Programme sind alle top.
Klingt gut. Eigentlich ein Grund, das mal auszuprobieren, wahrscheinlich sogar ohne anschließende Rücksendung.

Interessante Serie. Ich hatte mir das erste Julia Pedal geleistet für deutlich mehr Geld. Bin trotzdem sehr zufrieden, da wunderschöner Chorus Sound, sehr anpassbar Nehme ich für "modernere" Sachen , für 80er Kram dann natürlich Boss super chorus.
Damit ist das Thema Chorus bei mir sehr zufriedenstellend erledigt.
Walrus Audio hat einfach richtig guten Sound und jetzt auch preiswerter. Gute Sache denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir das erste Julia Pedal geleistet

Interessant, ich hatte auch schon ein Auge auf das Julia Pedal geworfen. Die Sounds und Möglichkeiten die ich im Netz fand finde ich sehr gut. Jetzt bestätigst Du das auch noch. Oh jeh.... ja das Ding kostet.

Am Mittwoch fahren wir mal zum großen T, mal schauen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben