Nembrini Audio - Black Distortion FREE Guitar Pedal Plugin

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
Allerdings requires iLok account, das war bisher bei den Free Sachen anders, da brauchte man kein iLok.
Sicher? Ich habe das eben installiert und nichts vom iLok bemerkt.
 
FREE iLok License Manager and iLok account needed.

NO DONGLE REQUIRED

www.ilok.com
Steht zumindest da.
 
Keine Ahnung. Einen iLok-Dongle habe ich sowieso nicht, aber auch im iLok License Manager (Software) erscheint das Ding bei mir nicht, obwohl es installiert ist und läuft.
 
ich hatte es zuerst etwas anders verstanden, aber ich glaube, dass es so ähnlich ist wie bei sonible (wo man sich die Art der Aktivierung zudem auch noch aussuchen kann).

Man benötigt (nur) zum aktivieren einen iLok Account. Aber es ist dann keine iLok SW, nicht darüber gelistet.
So schrieb es mir sonible mal auf meine Anfrage.

Aber vielleicht verstehe es mal wieder völlig falsch. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Nembrini Page übernommen:
FREE NO iLok REQUIRED
(also überhaupt nichts von iLok, auch keinen iLok account)
 
Unten steht es aber.
 
Keine Ahnung. Einen iLok-Dongle habe ich sowieso nicht, aber auch im iLok License Manager (Software) erscheint das Ding bei mir nicht, obwohl es installiert ist und läuft.

Und? Wie sind deine Erfahrungen? Ich bin gerade auf der Suche nach Pedalplug-ins. Das scheint mir doch ziemlich interessant zu sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben