Information ausblenden

Fuse Audio Labs - Dozer Drive Guitar Pedal

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von sas, 14.04.21.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    8.833
    8833
    Fuse Audio Labs bringt ein neues Verzerrer Pedal als VST raus, das
    DOZER-DRIVE DUAL DRIVE PEDAL.
    https://fuseaudiolabs.com/#/pages/product?id=301007283

    Kostet $19,- bzw. 16,75 €. Wenn ich das richtig sehe, ist das der reguläre Preis, gibt also keinen Einführungspreis.
    Kostet auch alleine so viel, wie das Effekt Bundle mit 5 Bodentretern, die Fuse Audio Labs schon im Angebot hat.
    https://fuseaudiolabs.com/#/pages/product?id=300982337


    [​IMG]

    Klingt aber schon mal geil und etwas anders, als die momentan übliche Heavy und Metaller Zerre.
    Kann das aber auch. :)

    Und ja, ich weiß, ob man sowas braucht, also Bodentreter als Plugin, ... aber egal ... :p

    Vielleicht noch interessant. Dozer Drive has been created in cooperation with Honest Amp Sim Reviews.
     
    sas, 14.04.21
    #1
  2. Xbucket

    Xbucket Bedroomproducer

    Registriert seit:
    18.09.20
    Punkte:
    146
    146
    Mir gefällt es sehr gut! hat was schön saftiges mit drin. Ich komme immer mehr dahin, dass ich für Metalkram vom Tubescreamer allein wegkomme; der macht es irgendwie zu sauber. Dieses oder auch das Heavy Pedal 2 von Audiority bringen da n bischen rotz rein.

    Hab mal sinnloses Gezocke angehängt. Dahinter ist der Soldano von Neural und zwischen Pedal und Sim n EQ der den Bass etwas zähmt.
     

    Anhänge:

    Xbucket, 14.04.21
    #2
    sas bedankt sich.
  3. kerninger

    kerninger Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.485
    1485
    kerninger, 15.04.21
    #3
    sas und Draiden bedanken sich.
  4. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.015
    4015
    anfrage gestellt :D
     
    Draiden, 15.04.21
    #4