Günstige PCI-Karte oder USB-Interface?!? - Midi benötigt

O

octo

Registriert
24.02.10
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,
da mein alter Rechner abgeraucht ist, musste ich mir einen neuen zusammenstellen und durfte jetzt feststellen das meine alte Terratec Phase 28 Soundkarte nicht mehr funktioniert da sie nur PCI 2.2 unterstüzt und die aktuellen Mainboards damit nicht mehr klar kommen.

Jetzt muss eine neue Soundkarte oder ein USB Interface her, nur welches?!?
Benutze hauptsächlich Cubase und habe noch ein Roland eDrum welches ich unbedingt via MIDI anschließen möchte.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte nach möglichkeit nicht teurer als 150 euro sein.
Im Auge hatte ich bis jetzt die ESI Juli@ (nur weiss ich nicht, ob ich da auf das selbe problem, wie bei meiner alten Terratec Soundkarte stoße) oder die ESI MAYA44e

Wer einen besseren Vorschlag hat, nur her damit.

Vielen dank im vorraus
Gruß Octo


P.S. Wer etwas mit einer alten Terratec Phase 28 Soundkarte anfangen kann, sollte sich bei mir melden und mir einen Preis vorschlagen.
 
bei mir läuft die juli@ auf einem aktuellen gigabyte mainboard. wollte ursprünglich zwar schon eine PCIe karte, aber für die maya gab's zum zeitpunkt der anschaffung noch keine win7 64bit treiber.
 
wills du was profesionelles oder eher etwas äää.... anderes? Den 150 sind nich viel für eine guet PCI Card.

LG Tim
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben