Information ausblenden

gt8 oder tonelab le?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von carlosgeyer5, 23.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. carlosgeyer5

    carlosgeyer5 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    433
    433
    hi,
    was würdet ihr kaufen:
    boss gt8 oder vox tonelab le ?
    ich stehe im moment auf der seite des tonelabs, wegen der einfacheren bedienung und dem niedrigeren preis.

    an einstellungsmöglichkeiten bieten beide ja im prinzip das gleiche.. mir ist nur mal zu ohren gekommen, dass das gt8 unheimlich kompliziert sein soll..

    nun: welches der beiden ist besser ( v.a. vom sound her ) ?
    hat jemand erfahtung mit den geräten?


    danke für eure antworten

    mfg
    carlosgeyer5
     
    carlosgeyer5, 23.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.