andy456
Hi Ich bin bei uns in der Band sons bischen für die Technik zu ständing, und ja wir haben derzeit noch ein Behringer 24 Kanal Mischpult, was aber wohl bald gegen ein großes Yamaha oder Mackie oder so getauscht wird. so nun meine Frage da ich von anderen kleineren befreundeten Bands schon mal gefragt wurde ob ich die mal mischen würde bei nem kleinen Gig irgendwann, wie mache ich das alles? Also wie route ich das Monitoring (4 monitore), den [g=108]Hall[/g],(Alesis Midiverb) die Zwei compressoren(Behringer) , den 2x31 Band eq die ich da zurzverfügung haben werde! bei uns im Proberaum ist das irgendwie ganz einfach unsere vier Aktivenmonitorboxen an die Aux out angeschlossen und den 2x31 band EQ in die Inserts der beiden Vocals kanäle damit wir kein [g=94]Feedback[/g] bekommen! Aber wie mache ich das mit den ganzen comperssoren und dem [g=108]hall[/g] und so, wie muss ich das Einpegeln?
Mischpult wären einmal BEHRINGER UB2224FX-PRO EURORACK oder ein YAMAHA MG 24/14FX
Über Links , am besten mit Bildern , oder hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, auch Skrip oder Buch empfelungen.
Also es ist jetzt nicht so, das ich das alles nicht so bedienen kann, also halt ist mir das mit dem ganzen routen nicht ganz klar auch mit Pre und Post und so. Mir fehlt da irgendsone hälft! ;.)
So long Andy
Mischpult wären einmal BEHRINGER UB2224FX-PRO EURORACK oder ein YAMAHA MG 24/14FX
Über Links , am besten mit Bildern , oder hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, auch Skrip oder Buch empfelungen.
Also es ist jetzt nicht so, das ich das alles nicht so bedienen kann, also halt ist mir das mit dem ganzen routen nicht ganz klar auch mit Pre und Post und so. Mir fehlt da irgendsone hälft! ;.)
So long Andy