Grundeinstellungen zum Hochladen-brauche Hilfe!

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich wollte eine Hörprobe hochladen aber es klappt nicht!

Habe es unter NEW Leoni Testsong für Recording.de abgespeichert, wollte das dann auf Soundcloud hochladen, nur wurden dort nur zwei Sekunden abgespielt.
Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben?

Ich habe Musik Studio MX.

Danke
 
Stimmt die Original-Datei?
Welches Format?
Hast du es im MSMX fertig rendern lassen?
Hast du es bei SC auch fertig uploaden lassen?
 
Ich habe ein Playback mit dem MP3 Konvertor importiert und auf der anderen Spur den Gesang gemacht. Auf SC wurde alles vollständig hochgeladen. Ich bin auf Importieren gegangen und auf Audiodatei laden geklickt. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Das klärt noch nicht die Frage... Die Datei, die du hochladen willst: Stimmt da der Track?
 
Ich bin gerade im Büro, ist etwas schwierig jetzt. Ich fahre gleich nach Hause und schaue mal nach.
 
Was Stefan meint, lässt sich einfach prüfen. Du hast aus dem Playback und deinem Gesang eine mp3- oder wav-Datei erstellt. Finde sie im Explorer, klicke doppelt drauf und höre. Wenn das alles richtig ist, lade sie in Soundcloud hoch und alles wird gut.

Wenn nicht, musst du dein MSMX nochmal starten, das Projekt laden, die Spuren abhören und, wenn okay, nochmal rendern und ggf. konvertieren. Dann weiter wie oben ...
 
Habe 106 Elemente unter NEW gehabt und alle gelöscht. Wenn ich was unter xyz abgespeichert habe erscheint das nicht unter xyz, sondern irgendwie unter NEW_01, NEW_08...!

Ist schon ein wenig komisch!

Aber Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben