Information ausblenden

Grundeinstellungen zum Hochladen-brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von NULL, 06.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo!

    Ich wollte eine Hörprobe hochladen aber es klappt nicht!

    Habe es unter NEW Leoni Testsong für Recording.de abgespeichert, wollte das dann auf Soundcloud hochladen, nur wurden dort nur zwei Sekunden abgespielt.
    Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben?

    Ich habe Musik Studio MX.

    Danke
     
    NULL, 06.09.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Stimmt die Original-Datei?
    Welches Format?
    Hast du es im MSMX fertig rendern lassen?
    Hast du es bei SC auch fertig uploaden lassen?
     
    stefangeidel, 06.09.12
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe ein Playback mit dem MP3 Konvertor importiert und auf der anderen Spur den Gesang gemacht. Auf SC wurde alles vollständig hochgeladen. Ich bin auf Importieren gegangen und auf Audiodatei laden geklickt. Vielleicht hilft dir das weiter.
     
    NULL, 06.09.12
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Das klärt noch nicht die Frage... Die Datei, die du hochladen willst: Stimmt da der Track?
     
    stefangeidel, 06.09.12
    #4
  5. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich bin gerade im Büro, ist etwas schwierig jetzt. Ich fahre gleich nach Hause und schaue mal nach.
     
    NULL, 06.09.12
    #5
  6. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Was Stefan meint, lässt sich einfach prüfen. Du hast aus dem Playback und deinem Gesang eine mp3- oder wav-Datei erstellt. Finde sie im Explorer, klicke doppelt drauf und höre. Wenn das alles richtig ist, lade sie in Soundcloud hoch und alles wird gut.

    Wenn nicht, musst du dein MSMX nochmal starten, das Projekt laden, die Spuren abhören und, wenn okay, nochmal rendern und ggf. konvertieren. Dann weiter wie oben ...
     
    DerGipfel, 06.09.12
    #6
  7. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Habe 106 Elemente unter NEW gehabt und alle gelöscht. Wenn ich was unter xyz abgespeichert habe erscheint das nicht unter xyz, sondern irgendwie unter NEW_01, NEW_08...!

    Ist schon ein wenig komisch!

    Aber Danke für eure Hilfe!
     
    NULL, 06.09.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.