D
Daska
- Reaktionen
- 0
Ja vom mic aufgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens Tubeless wie heist den so ein Adapterkabel fur die boxen und wie teuer sind sie so?
Du sollst ja da auch noch nicht aufnehmen, Du sollst nur hören, ob das Geräusch da ist oder ob nicht. Und Aufnehmen kannste dennoch, auch wenn das Mic nicht an ist - das Mic funktioniert dann haltz nicht, aber alles, was nicht vom Mic kommt, wird aufgenommen....Aber ich kann doch nicht die phantomspeisung aus lsssen? Ich brauch sie doch spater bei aufnahmen?
Dann schaltest Du sie später ein. Verbietet ja keiner......Ich brauch sie doch spater bei aufnahmen?
Reicht ja. "Einer für Alles" reicht für unseren Zweck.Wie deaktiviere ich sie nur in einem kanal?
Mein Tc interface hat nur ein PHantomspeisung Knopf fur alles...
Über die Kopfhörer.Und worubet teste ich ob es weg ist ?
Jeder fängt mal an, also keine Panik!Verstehe das rausfinden nicht so sorry
Das ist so einfach nicht. Je nach dem, wodurch die Geräusche verursacht werden, kann es sein, dass speziellere Kabel gebraucht werden und ein teil, mit welchen eine galvanische Entkopplung gemacht wird.Übrigens Tubeless wie heist den so ein Adapterkabel fur die boxen und wie teuer sind sie so?
Prinzipiell ja. Also von der Funktion her.Ware das so was wie du sagtest tubeless?
Das ist wahrscheinlich vollkommen normal.Dennoch ist ein rauschen wie schon erwähnt da wenn
Ich denn 2ten Gain voll auf drehe und voll auf input.
Ich bin gespannt.Nächstem Ergebnisse folgen
Stimmt.Gibt doch kein phantomspreisungs knopf aufm TC
Das ist normales Rauschen bei Elektronik.Und sehr wie ein Wasserfall SAG ich mal also sehr ein rauschen,..
Du hast schon verstanden, dass vom Control Panel die Rede ist?Merkwürdig ... also ich seh nichts