Group Buy Wusikstation

aber das programm wird mit als [g=420]cd[/g] geschickt? oder ist das ganze angebot nur zum laden

bitte schnell um antwort, ich bin einen klick entfernt vom kauf

Generell ist download default - aber ich glaube, du kannst bei William auch eine DVD bestellen (gegen Aufgeld).

Das dauert dann vermutlich ein wenig (der sitzt glaube ich in Brasilien).

ich bin mit dem download auch einverstanden

ich bin mir nur noch nicht so ganz im klaren, wie das funktionieren soll, das werden ja mehrere gigabyte sein...

ich lass mich mal überraschen

danke

hat das bei euch auch so lange gedauert, bis die mail kam?

Nach einer Minute war der Link da. Downloaden muss man wirklich viel, sind aber oft RAR/ZIP-Dateien, also ca. halb so groß.

Für 40€ kann man nicht meckern. Der CPU-Verbrauch ist sehr gering, brauchbare Sounds und viele Wellenformen von Klassikern, z.b. Prophet.

ich warte schon seit einer stunde ca.

und ich frag mich gerade, woher die wissen wollen, wo die mail hinmuss...ich habe schliesslich keine daten angegeben oder ähnliches.

geht das über die paypal daten?

Ich hab über Paypal bezahlt, die leiten deine E-Mail Adresse weiter.

Du hast sicherlich auch eine E-Mail bekommen, wo die überprüfen wollen, ob du kein Betrüger bist, weil die angeblich 40 Fakes pro Tag haben. Die Email musst du beantworten, darfst aber nicht an der irgendwas verändern, auch nicht den Betreff.

wie soll diese mail aussehen?

hat sich geklärt!!!!! GEIL!!!

danke für den tip!

jetzt noch 40 käufer bitte!

Wenn´s nach mir ginge: rothaarig und wohlgeformt. Aber stattdessen kommt dann sowas:

The message you sent requires that you verify that you
are a real live human being and not a SPAM source.

To complete this verification, simply reply to this message
and leave the Subject line intact.

We are sorry for such process, but we were receiving more than 40 fake-emails a day. After you verify your email, you will be added to our white-list, and no longer will have to do this.

If you experience problems with this system, please, use our public forum instead: Forum.Wusik.com

Der Absender ist jemand von wusik punkt com.

Ich habe Wusikstation 4 gestern neu installiert (System neu aufgesetzt) und bin dann dabei hängen geblieben, damit rumzuspielen.
Anfangs als ich es gakauft hatte fand ich ja die vielfach sehr "trockenen" Preset-Sounds ungewohnt, aber je mehr ich mich mit dem Ding befasse, um so mehr Spaß macht es.
Wusik wird sicher noch vemehrt in meinen Sound einfließen. Steckt mehr drin als ich anfangs gedacht hätte.

Übrigens, ich hatte William mal wegen der DVDs angemailt, die man für 20 USD mitbesetellen kann: Das sind nur so selbstgebrannte DVDs für Leute, die echt keine vernünftige Internetleitung zum Download haben.

Kleiner Tipp noch für bislang Unentschlossene: Wer von Euch ein "Computer Music" Magazin (aus England) mit entsprechender DVD zu Hause liegen hat..da ist ein gewisses Programm drauf mit einer Lizenenz für Version 1....nochmal die Infos auf der Wusikstation Group Buy Page wegen Update alter Versionen lesen.....

;)

Kann bitte jemand mal die PC-Voraussetzungen erklären?

Ich hab die bislang nicht irgendwo auf irgendeiner dieser Seiten entdeckt.

(Das ist echt übel, wenn man sowas nicht findet.)

Ich arbeite nämlich noch mit 512-Ram-PCs

Grüße, triumv

Ist zu vermuten, dass es für die Version 5 auch wieder einen Group buy geben wird?

Da gibt es ja in den letzten Tagen kaum ein anderes Thema als WUSIK und der "ExklusivClub". Das gab mächtig Aufregung.

Ihr müsst nur mal in die latest posts auf KVR reinschauen.

Is ja auch sehr abgezockt was da gemacht wird.
Erst ein Haufen Groupbuys machen, dann einen VIP-Club gründen wo nur 600 Mitglieder drin sein können, welche dann allein Zugriff auf Sounds etc. haben.
Wusik hatte doch mehr als 600 Käufer bei den vergangenen GBs.