Großes XP Problem brauche eure klugen Köpfe

Ja, so ähnlich .... hätte halt jetzt vorab erstmal per "regedit" geguckt, was in der derzeitigen Registry noch zu finden ist ... oder ob der "Absturz" da alles glatt gemacht hat ....


Uwe
 
Ich find schonmal den Ordner SystemVolume gar nicht
 
Das Teil sollte im Root der System-Partition liegen ..... mußt Ordneroptionen umstellen auf "alle Dateien anzeigen" und "Systemdateien anzeigen" ....


Uwe

EDIT: Also Optionen "für alle Ordner" ab "C:" aufwärts .....

Haste derzeit mal mit "regedit" geguckt, ob unter "HKEY_USERS" zumindest mal mehr als zwei GUIDS gelistet sind .... is auch eher unwahrscheinlich :-(

Gibt's unter "HKLM => "Software" noch reichlich Einträge, die auf Deine Anwendungen verweisen ????


EDIT EDIT: Wobei ich denke, das da echt noch mehr (nämlich in HKLM !!!) kaputt gegangen ist ... den "CurrentUser" müßten anständige Tools nämlich wieder automatisch restaurieren ....

Was kriegste denn für Fehlermeldungen beim Starten von Programmen ???
 
Das die Programme nicht installiert sind.

Ich hab den Ordner aber jetz krieg ich ihn nicht freigegeben ich dreh noch durch
 
Ich kann nicht jeden Schritt von Dir "on the fly" nachvollziehen: sitze hier vor nem MacOS ;-) .... ich glaub' ich boote jetzt mal gerade um .....

Bin gleich wieder da .....


Uwe


EDIT: Die Liste in der Systemsteuerung unter "Software" ist also leer ???
 
habs sind 2 restore ordner drin
 
So jetzt bin ich "Windows mäßig" bei Dir ...

Was tust Du jetzt gerade ....????


Uwe
 
Naja hab wie auf der webseite beschrieben die dateien aus dem System Volume Information in tmp kopiert und boote jetz wieder in die Wiederherstellungskonsole
 
Sorry, wußte jetzt nicht bei welchem Step des "Kochrezeptes" Du jetzt angekommen warst .....:)


Uwe
 
weisst dus jetzt?

kann jetz eigentlich nur noch den Anweisungen der Webseite folgen
 
Jepp, aber Du arbeitest das jetzt ja folgsam runter .... nicht wahr ....stell' Fragen, wenn's irgendwo klemmt ...


Uwe
 
ja denkste jetz kommt wieder zugriff verweigert wenn ich die befehle in die Wiederherstellungskonsole eingebe
 
Verwirrung meinerseits ....

Biste jetzt da :

Mit diesen Befehlen wird ein Backup der defekten Registry im Verzeichnis tmp erstellt. Anschliessend wird eine gesicherte Registry etc. ????


Uwe
 
ich bin da

Im nächsten Teil wird die Registry ausgetauscht. Dazu wieder in die Wiederherstellungskonsole booten und folgende Befehle ausführen:

dann hab ich den befehl eingegeben

copy c:\windows\tmp\_registry_machine_software c:\windows\system32\config\software

dann kam zugriff verweigert
 
Ah thanx... hab' den Ball wieder ....

dann hat also:

del c:\windows\system32\config\sam
del c:\windows\system32\config\security
del c:\windows\system32\config\software
del c:\windows\system32\config\default
del c:\windows\system32\config\system


funktioniert ?????

Uwe
 
das hab ich übersprungen weil die dateien doch eh überschrieben werden
 
Das hätte ich jetzt dann exakt so gemacht wie die Anleitung das möchte ...
... wenn's nicht irgeneinen Grund hätte , hätte der Schreiber sich das Leben auch leichter gemacht ;-)

Versuch' die Teile mal mit nem "del" wegzufegen ....

Uwe
 
ich hab das oben im ersten teil mit der registry auch so gemacht die del befehle weggelassen und das hat auch funktioniert.

Jetzt klappt es auch komischerweise ich geb die befehle jetz mal durch mal sehn was passiert
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
3K
Frank6502
F
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
26_DAEMONS
26_DAEMONS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben