Grosses Problem mit Logic!!

• Ersteller Ersteller Munky
  • Erstellt am Erstellt am
Munky

Munky

Reaktionen
0
Howdy,
ich habe Logic PLatinum 5.5.1, Windows XP, AMD 1200 prozessor und eine Terratec Ews 24/96. Mein Problem ist, dass jedesmal wenn ich eine Audio datei importieren will sich Logic einfach schliesst. Ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonstiges. Wenn ich meine Songs speicher will passiert es auch manchmal.
Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!

thx

Ja klar, das ist ein bekannter Bug.
Hier kannst du dir einen Fix runterladen: Bugfix

Bestimmt hast du das Original. Von deinem Zivigehalt hast du dir das Platinum sauerangespart. Und dann war halt kein Geld mehr übrig, und deswegen hast du auch nur das kleinste Behringermischpult was es gibt gekauft... Schon recht :nonono:

junge, ich hab das orginal.

und noch eine Frage. Wie krieg ich es hin das im linken Fenster bei logic(was bei Cubase der Inspector ist) der Fader aus dem Mixer usw angezeigt werden .

und noch was L;)
ich suche ein gutes buch für logic. Nicht son einsteiger dingen sondern eins das sich auch mit den komplizierteren dingen beschäftigt.
hat da jemand eine empfehlung für mich??

Munky schrieb:
und noch eine Frage. Wie krieg ich es hin das im linken Fenster bei logic(was bei Cubase der Inspector ist) der Fader aus dem Mixer usw angezeigt werden .

Das geht erst ab Version 6.0!

jetzt hab ich noch ein grosses problem. Also ich probiere im moment meine Stimme auf einem Beat aufzunehmen. Dafür benutze ich den Default song der auch immer kommt wenn man auf Datei->Neu geht. AUf Audio SPur 1 habe ich den Beat impotiert und auf Audio Spur 2 meine Stimme aufgenommen. Alles kein Problem... Aber wenn ich auf Audio SPur 3 jetzt noch die CHours machen will wird zwar aufgenommen und eine Datei erzeugt, aber man hört einfach nix. Aber die Spuren sind gleich eingestellt. Dann hab ich mal andere Audio Sporen ausprobiert und bei denen gehts dann auchnichtmehr. Irgendwie kann ich nur die 2 zum aufnehmen benutzen . Das komische ist wenn ich es mit Audio spur 5 und 6 probiere wird der beat komischerweis noch leise mit aufgenommen. Das passiert bei den anderen SPuren aber nicht ?!?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

guck ma auf die audio-objekte im mixer...vielleicht haste einfach nur den falschen input eingestellt?? ;-)

LOOl danke du hast recht ;)) bin newbei^^

ich suche ein gutes buch für logic... hat da jemand eine empfehlung für mich??

hmmm... wie wärs mit dem Handbuch?? Das gibt's bei der Originalversion kostenlos (!) dazu und ist gaaanz gaaanz dick UND beschäftigt sich auch mit komplizierten Dingen!! ;-)

Also, fals noch mal jemand so ein Problem hat, wie ganz oben beschrieben, dan ligt das am Win XP. Einfach ein Update machen und fertig. Die Servise Pack 1 gehört auf jeden fall drauf. 8-)