GrooveAgent3 in Cubase essential4aufnehmen

A

amaze

Registriert
13.06.08
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo zusammen,

Ich probiere schon seid einiger zeit die einzelnen Instrumente vom Grooveagent auf seperate spuren aufzunehmen um sie dann mir EQs zu bearbeiten.

Das müßte eigentlich mit der Zuweisung von den seperaten ausgängen des Agents an verschiedene midikanäle gehen.
Doch das tut es nicht.
Er nimmt immer nur die eine Midispur auf.
Nun habe ich die einzelnen Midinoten per Drag & drop auf andere Midispuren verteilt und mußte feststellen das Midispuren keinen EQ besitzen.
Beim Grooveagent ist ja auch ein EQ am ausgang. Doch der bearbeitet meines erachtens nur die summe.
Eine alternative wäre 4 Agents gleichzeitig laufen zu lassen und nur die jeweiligen instrumente pro Agent zu aktivieren die mit dem selben EQ bearbeitet werden sollen. Kann aber nicht der sinn der sache sein.

Was kann ich tun?
 
Hi.
GA3 besitzt eigentlich 16 Spuren die im GA ausgewählt sein müssen. Im Fenster [g=77]VST[/g]-Inst. solltest du nach dem laden von GA3, halblinks einen "Knopf" finden, die benötigten Spuren aktivieren und sie werden im Mixer auftauchen.
Oder so
 
Danke für den Hinweis.

Funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben