Groove Agent problemeeeee

• Ersteller Ersteller djshuriken
  • Erstellt am Erstellt am
djshuriken

djshuriken

Reaktionen
0
Ich bin seid kurzem Stolzer besitzer von dem Groove Agent. Und so bin ich wirklich damit zu frieden abeeeer. Wenn ich meine drumsamples da reinpacke um nen loop zu erstellen spielt der auf einmal weiter obwohl an der stelle eigentlich kein loop kommen sollte. Wenn ich das als audiomixdown mache, dann spielt der loop die ganze zeit. Das will ich nicht.
Was müsste ich machen ? Ich weiß das man da unten rechts was einstellen kann, aber ich wüsste auch nicht was.

Gruß

Shuri

Versuch es mal mit "MusicLAB = Slicy Drummer"

Groove Agent ist Schrott dagegen!
Mir gefällt das Teil nicht....

Slicy Drummer oder Fillin Drummer von MusicLAB sind Midi Plugins für VSTi DrumComputer, sollte also auch mit Groove Agent laufen...!!?

Die Rhythmen sind aber viel besser und real!

Na gut, maybe für Pop oder Hiphop ist der Agent nit schlecht....kann sein?!?

Ich mag das Teil nicht.

@shuri kleine Frage, willst Du das Bild in Deiner Signatur nicht noch ne Spur grösser machenßß :-o :-o :-o
:-D :-D

kann ich machen ^^ ne ich pack mal nen anderes da rein

edit:

Besser so ? ^^

@ McDeath.

Danke für den tip

heya

wenn der groove agent immer automatisch läuft, musst du ihn einfach öffnen und auf "stop" drücken. dann sollte er nicht mehr automatisch anfangen zu spielen

wenns nicht läuft, melde dich.

gruss

mad

Hi!

Es gibt eine MIDI-Note, die dem Groove Agent sagt, er soll mit dem Spielen aufhören, liegt im hohen Bereich (ich glaube es war eines von den B-Noten). Kannst du mal ausprobieren. Du müsstest dann, wenn er aufhören soll, ein Event auf dieser Note setzen, dann hält er schön seine digitalen Drumsticks still und alles ist gut :-D

Hoffe das hilft dir!
Nightmare