Groove Agent 5 SE - kein Content

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am

helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.477
Punkte Reaktionen
10.507
Punkte
88.580
Hi,

nach einer Neuinstallation von CB 11 habe ich auf einmal beim GA 5 SE KEINEN Content mehr.

Ich habe unten ein Bild gepostet, indem man sieht, dass zwar das Hauptprogramm (Instrument) vorhanden ist, nicht aber der Content. Betrifft ebenfalls auch Halion, Padshop & Retrologue.

Wie man auch an dem Bild sieht ist jedoch der Content anderer Programme sehr wohl zu sehen.


- Steinberg antwortet seit gefühlten 100 Jahren überhaupt nicht (business as usual)
- Den Ordner "Content" gibt es überhaupt nicht, wenn ich versuche diesen über "Programme/Steinberg/" zu finden (sonst hätte ich via Library Manager alles umgestellt, aber Pustekuchen)
- Alles ist auf dem neusten Stand upgedatet (incl. eLicenser)

Irgendwo hab ich doch nen groben Denkfehler, oder?
 

Anhänge

  • GrooveAgentSE-NoContent.PNG
    GrooveAgentSE-NoContent.PNG
    148,4 KB · Aufrufe: 50
solokeyboarder
solokeyboarder
Registriert
16.12.04
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
488
Punkte
2.147
Unter dem Punkt "Meine Produkt-Downloads" gibt es den Punkt "Cubase". Wähle dort "Cubase Pro 11", dann findest Du auf der rechten Seite auch den Content des GASE5.Steinberg Download Assistant.png


...und lass Dich nicht von dem Status "Erneut installieren/installieren/öffnen" irritieren. ;-)
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
9.154
Punkte Reaktionen
5.822
Ort
Bremen
Punkte
26.741
Den Content muss man auch aktivieren.
Ach ich seh gerade, hast ja.
 
helge1973
helge1973
Überschätzte Legende
Registriert
22.10.11
Beiträge
7.477
Punkte Reaktionen
10.507
Punkte
88.580
@solokeyboarder vielen Dank, Brrrudah, hat super geklappt (vor allem: WIE EINFACH, ich ÄSÄL :roll: )
MEGA!

Dafür pfeiff ich die Bulgaren zurück und verlängere die Rückzahlung Deiner Zinsen bei mir um einen Monat. 8-)

btw möchte ich euch die ultimative Antwort Steinbergs nicht vorenthalten, wenn es diese denn noch mal in diesem Leben geben sollte 😂 Bisher sind die ja nur 20 Tage mit einer Antwort im Rückstand.

@Glutamatjunkie auch Dir vielen Dank für Deine Mühe - nur, pass bitte ein bissken mim Glutamat auf, okay?
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
57K
djM
djM
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben