- Reaktionen
- 947
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Groove Agent 4 does not have a midi-output.
@terrablue
Ja, da bin ich in der Tat ein wenig enttäuscht.
Danke für die Berichtigung
LG Cherry50
Hallo,
@terrablue
LG Cherry50
Das ist weil jetzt Groove Agent 4 funktioniert mit "Drag and Drop". Man musst nur den Pad rüberziehen auf dem MIDI spür.
Mit freundliche grüßen,
GN
Das ist weil jetzt Groove Agent 4 funktioniert mit "Drag and Drop". Man musst nur den Pad rüberziehen auf dem MIDI spür.
Hallo,
@terrablue
LG Cherry50
Mit freundliche grüßen,
GN
Man kann doch jede Midi Spur per (MIDI-)Send an weitere Instrumente senden! Du hast also deine z.B. 10 Midi Spuren des GA4 und sendest diese gleichzeitig an das gewünschte Drum-Tool.
Zwar ein bißchen umständlich aber esfunktion iert (irgendwie!)...
EDIT: Also zumindest in Cubase geht das.![]()
(Steinberg wird den Midi-Ausspielweg schon noch mit einem Update nachlegen. Müssen. Denn bei GA2/3 gab es diese Möglichkeit ja auch) Hat er das echt nicht? Oder nur außerhalb von Cubase nicht?...Ohne Sync-to Host ist der GA4 nicht zu gebrauchen, ich frage mich wer da auf den Trichter kam, diese Funktion nicht einzubauen...
Von welchem/welchen Video/s ist da die Rede?