Grösstes Mischpult der Welt

  • Ersteller Mac_Calien
  • Erstellt am
nein. aber realist.
 
dieter bohlen ist en schmock der einfach songs klaut und diese dann als seine verkauft >
 
Old news ist no news.
 
dieter bohlen ist en schmock der einfach songs klaut und diese dann als seine verkauft >

Bitte?

Pass mal auf das du nicht "Ruck-Zuck" ne Anzeige wegen Rufschädigung am Hals hast!

Nur so als Tipp!
 
Sagt mal, ist DiBo wirklich Dieter Bohlen, oder nur ein Troll???
 
dieter bohlen ist en schmock der einfach songs klaut und diese dann als seine verkauft >
Das ist nicht bewiesen und tut nichts zur Disskussion hier. Das Dieter ein Mischpult braucht glaube ich ehrlichgesagt auch nicht - rein phsysisch ist es unmöglich dass er gleichzeitig ständig interviews gibt, auf Tour geht, Werbespots aufnimmt, bei RTL zu sehen ist neben bei mal paar Songs schreibt... wie soll er da noch produzieren???
Fürs Produzieren sind bekanntlich andere Zuständig - und jetzt bitte nicht ausdisskutieren warum er sich dann Produzent nennen darf ... das hat nämlich schon der gute alte Walt Disney so gemacht :D
 
S_Dot schrieb:
Sagt mal, ist DiBo wirklich Dieter Bohlen, oder nur ein Troll???

Wenn, dann beides .

Wieso, willste Kontakte knüpfen ? :D
 
ich glaube, das größte rechtliche problem an diesem thread nennt sich etikettenschwindel. oder meinetwegen auch vorspiegelung falscher tatsachen; ich bin nicht firm in der legislativen nomenklatur.

aber ein thread mit dem titel "größtes mischpult der welt" und dann einer diskussion über dieter bohlen (*gähn*) als inhalt ist, um mal einen fachterminus einfließen zu lassen, schlichtweg beschiss.

zum ursprünglichen thema: das größte mischpult, an dem ich bislang sitzen durfte, war eine 96-kanal-harrison-konsole. interessantes prinzip übrigens: ein analoges pult mit digitaler oberfläche. in meinen augen zwar irgendwie unsinnig, aber wenigstens mal was anderes.
jedenfalls musste man sich da mit dem bürosessel drei bis vier mal abstoßen, um von kanal 1 zu kanal 70 zu rollen. und dass sowas optisch aufmerksamkeit auf sich zieht, ist eh klar. :D


Der Gruß

Griffin
 
Mich würde interessieren, ob es auch Controll Surfaces
in der Größenordnung eines 96 Kanal Mischpultes gibt.
 
Müßte man mal bei Euphonix nachschauen wieviele von den Eucons maximal verlinkt werden können.
 
Fürs Produzieren sind bekanntlich andere Zuständig - und jetzt bitte nicht ausdisskutieren warum er sich dann Produzent nennen darf ... das hat nämlich schon der gute alte Walt Disney so gemacht

Nur weil heutzutage die Funktionen des Produzents und des Tonngenieurs oft in einer Person vereint sind, heißt das noch lange nicht, dass beides das gleiche bedeutet. Ein Produzent berührt das Mischpult i.d.R. nicht, sehr wohl aber der Toningenieur.
 
interessante Richtung, die der Thread da geht... :-D
 
Euphonix in Action:
 

Anhänge

  • pineshepp_logoscn_470.jpg
    pineshepp_logoscn_470.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 508
hey, woher hast du das foto aus meinem wohnzimmer? :-D
 
kickback schrieb:
hey, woher hast du das foto aus meinem wohnzimmer? :-D

Seit wann wohnst du in meinem Home Cinema?

Ach ja, D. B. laesst natuerlich arbeiten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben