mjuenke
Habe sie grad gefragt. Sie meinte, sie kennt Dich von früher und Du sollst ihr die geliehene Kaffeemaschine zurück bringen!kennt @mjuenke ‘s Mutter bestimmt auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe sie grad gefragt. Sie meinte, sie kennt Dich von früher und Du sollst ihr die geliehene Kaffeemaschine zurück bringen!kennt @mjuenke ‘s Mutter bestimmt auch...
Warum bringst du jetzt Likör mit ins Spiel?Containance, Leude.
Findest Du etwa, er sollte nicht onanieren gehen?Wie du siehst haben die meisten Leute hier keine Ahnung was du machen sollst oder sind neidisch. Falscher Ort für sowas..... leider.
Besser Freundin suchen.Findest Du etwa, er sollte nicht onanieren gehen?
ich habe vor ca. 7 Wochen ein positives Feedback von einem Label im bereich der elektronischen Musik bekommen. Sie haben Interesse an einem Track und haben mich gefragt ob ich weiteren "Stuff" für sie habe, ich habe daraufhin noch weitere Tracks zugesendet.
Sie teilten mir gestern allerdings mit das "Track XXX" weiterhin für sie am interessantesten ist.
Mit der Aussage kann ich relativ wenig anfangen, wie würdet ihr reagieren ? würdet ihr das Label anschreiben und fragen ob sie den Track releasen möchten ? oder besser garnichts schreiben und weiterhin produzieren und zusätzliche Tracks schicken.
Ich finde mit der Aussage kann man nicht viel Anfangen. Ich freue mich auf eure Antworten.