Grimm LS1

Gerade nach Basstians Mikro-Tip im anderen thread gegoogelt, bin ich über das Bild gestolpert:
e3ea97be19.jpg


Ginko-Breitbänder im Grimm-Style...?


Das ist der kleine Wallie. Den gibt es auch als Standversion. Und ja die Dinger sind auch extrem gut.
Inzwischen auch deutlich weiterentwickelt, als auf dem Bild. Kein Coax (auf dem Bild ist kein Breitbänder sondern ein Coax im KS Digital Style) mehr, weil das wohl keine zufriedenstellenden Ergebnisse gab, sondern eine 2 Wege Bass Reflexbox mit Öffnung nach oben.

Die haben mir im Mittenbereich, der mir extreme wichtig und vor allem auch für meine Arbeit extremst wichtig ist einen mini Ticken weniger gut gefallen als die Smart Audio (hatte sie im direkten Vergleich hier), weshalb nun auch die Smarts hier stehen, allerdings muss ich sagen, dass sie in den Bässen und Höhen sogar etwas besser als die Smart Audio waren. Und vor allem im Bassbereich eine extrem gute räumliche Abbildung hatten.

Die kleinen Wallies die dann auf Stativen Platz finden kosten übrigens auch nur um die 4000 pro Paar.
 
exakt, das waren erste Protos auf der Messe vor 1 oder 2 Jahren, die aktuellen Wallys haben wie erwähnt andere Abmessungen und andere Bestückung.

V.a. die Standversion ist sicherlich das spannendste.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben